WWE SmackDown (7.3.25): Titelwechsel! Rhodes reagiert auf Cena! Cargill-Angreiferin enthüllt!

WWE SmackDown
Samstag, 08 März 2025 um 8:19
wwe smackdown 070325

WWE SmackDown - 7. März 2025 - Ergebnisse, Bericht, Videos - Philadelphia, Pennsylvania - HIER bei Joyn kostenlos streamen

Nach Elimination Chamber gab es heute bei WWE SmackDown einiges zu klären: Der wie immer frustrierte Drew McIntyre attackierte Damian Priest bereits bei seiner Ankunft im Backstage-Bereich.

Randy Orton richtet bei WWE SmackDown seine Worte an Kevin Owens

Der Abend vor 16.728 Zuschauern im Wells Fargo Center wurde von Randy Orton eröffnet. Bei seinem ersten SmackDown-Auftritt seit November erwähnte Randy zuerst John Cena ("Er war einer meiner wenigen Freunde in diesem Geschäft. Doch jetzt hat er Rock Bottom (den Tiefpunkt) erreicht.")

Zu seinen wenigen persönlichen Freunden zählte Randy auch Kevin Owens. Ihn würde er weiterhin als Wrestler respektieren: "Doch es ist der Mann Kevin Owens, mit dem ich ein Problem habe." Die "Viper" machte Kevins Verhalten gegenüber Sami Zayn, Cody Rhodes und ihm an seiner Eifersucht fest: "Unterschätze niemals die Bereitschaft eines eifersüchtigen Mannes, einen anderen zerstören zu wollen!"

Orton fragte sich, warum K.O. eifersüchtig sei, wo er doch so viel erreichen konnte: "Er hat alle Titel gehalten, stand zweimal im WrestleMania-Main-Event. Einmal sogar gegen Steve Austin. Worüber muss er noch eifersüchtig sein? Er ist nie zufrieden und nichts ist gut genug für ihn!"

Randy: "Du hast mich wütend gemacht! Und der RKO hat mich nicht zufriedengestellt!" Die Aktion habe nicht gereicht. Orton habe sich gefühlt wie seit anderthalb Jahrzehnten nicht mehr: "Das hat mir gefallen. Ich habe wieder die Stimmen in meinem Kopf gehört. Sie haben mir gesagt, dass ich Kevin so hart gegen den Kopf treten soll, dass ihn danach nicht mal mehr seine eigenen Familienmitglieder erkennen!"

Orton versprach, er werde unter Beweis stellen, dass Pat McAfee nur der zweitgrößte Punter bei WWE sei...

Charlotte Flair attackiert Tiffany Stratton hinterrücks

(1) WWE-Women’s-Champion Tiffany Stratton bes. Piper Niven (Non-Title-Match) per Prettiest Moonsault Ever

Das erste Match bei WWE SmackDown war nach einer verbalen Auseinandersetzung im Büro von SmackDown-GM Nick Aldis zustande gekommen.

Mit Tiffys Swanton Bomb ließ sich Piper nicht besiegen. Sie packte ihrerseits einen Bossman Slam aus, verfehlte aber mit der Vader Bomb. Tiffany legte gleich mit dem Prettiest Moonsault Ever nach und siegte.

Doch lange konnte sich Stratton über diesen souveränen Sieg nicht freuen: Plötzlich war Charlotte Flair zur Stelle, die sich hinterrücks in die Kniekehle der WWE-Women’s-Champions warf. Dann wurde Tiffanys Knie weiter in Mitleidenschaft gezogen - mit einem Figure-4-Leglock.

*** SmackDown-GM Nick Aldis fasste all die Irrungen und Wirrungen in der Tag-Team-Szene zwischen den Motor City Machine Guns, den Street Profits, Pretty Deadly, Los Garza und den WWE-Tag-Team-Champions #DIY zusammen. Daraus zog Aldis Konsequenzen: Nächste Woche erhalten die Street Profits ihre Chance auf die WWE-Tag-Team-Titel von #DIY. Heute sollten aber zuerst die übrigen drei Teams gegeneinander antreten, um herauszufinden, welches Duo nach dem kommenden Titel-Match als Anwärter auf das Tag-Team-Gold in Frage kommt.

Cleverer Sieg für Pretty Deadly bei WWE SmackDown

(2) Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) bes. Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) sowie Los Garza (Angel & Berto); Prince pinnte Sabin per Backslide-Einroller

Chris Sabin holte mit einem Dive durch die Ringseile Elton Prince, Angel und Berto von den Beinen.

Sogleich wollten die Motor City Machine Guns mit ihrem Finisher ("Skull and Bones") gegen Prince nachsetzen. Doch da war Kit Wilson zur Stelle: Er beförderte Alex Shelley von den Ringseilen. Und Elton legte mit einem flotten Backslide-Einroller gegen Sabin zum 1…2…3 nach.

Damit werden also Pretty Deadly demnächst gegen die Sieger des kommenden Tag-Team-Titel-Matches zwischen #DIY und den Street Profits antreten.

Naomi gibt Cargill-Angriff zu: "Ich habe es für uns getan, Bianca!"

Bianca Belair kam für Antworten in den Ring: "Eigentlich müsste ich mich jetzt auf WrestleMania fokussieren. Doch das ist schwierig, wenn sich zwei deiner besten Freundinnen bekämpfen!" Deshalb forderte Belair jetzt Antworten in der Sache um Jade Cargill ein.

Naomi kam in den Ring, redete aber um das eigentliche Thema herum. Sie und Bianca sollten sich darauf fokussieren, die Tag-Team-Titel zurückzugewinnen. Doch Belair ließ nicht locker.

Naomi erwiderte, in ihren Augen habe Jade Biancas Status und Erfolge für sich ausgenutzt. Cargill sei nur dank Belairs Status und Fähigkeiten so erfolgreich geworden: "Mir ist Jade völlig egal - weil sich Jade kein bisschen für dich interessiert!"

Dann flossen Tränen, als Bianca eine klare Aussage einforderte.

Naomi gab endlich zu: "Ja, ich habe es getan. Ich habe es für dich und für mich getan!"

Belair war in Tränen aufgelöst und konnte es nicht fassen: "Das tut weh, weil ich dich geliebt habe!" Sie verließ weinend den Ring und lief langsam weg.

Naomi rief ihr hinterher: "Ich hätte es eher tun sollen! Und ich hätte sie noch härter schubsen müssen!" Naomi habe für Bianca einstehen wollen, doch sie sei "eine undankbare Bitch!"

Bianca drehte sich wieder zum Ring um, als ein Fahrzeug im Backstage-Bereich eintraf: Es war Jade Cargill, die schnurstracks zum Ring marschierte.

Naomi hatte ihre Nackenstütze in der Zwischenzeit abgerissen. Ihr schien es nach dem Angriff bei Elimination Chamber doch nicht ganz so schlecht zu gehen, wie sie ursprünglich suggeriert hatte.

Nun wollte Naomi vor Jade fliehen. Doch Cargill bekam ihre Angreiferin in die Finger und servierte sie mit Jaded ab!

*** Drew McIntyre meinte im Backstage-Interview zu John Cena: "Ich habe die Leute gewarnt, was er wirklich für ein Typ ist!" Damian Priest habe ihm bei der Chamber die Chance genommen, sich zu beweisen. Jetzt werde Drew mit nichts als Gewalt darauf reagieren: "Los geht es heute mit dem schwarzen Schaf der Familie (Jimmy Uso)!"

*** B-Fab hörte Charlotte Flair in einem Backstage-Interview über Tiffany Stratton reden. Sie meinte: "Wir alle wollen unser eigenes Vermächtnis schaffen. Niemand will sich mit dir vergleichen und sich dir unterwerfen!" Charlotte erwähnte, das würde jede früher oder später tun, und schlug ein Match für die kommende Woche vor.

Braun Strowman setzt ein Zeichen gegen Jacob Fatu

(3) Braun Strowman bes. Solo Sikoa durch Disqualifikation

Zwischen diesen beiden wilden Kerlen bestand nach den jüngsten Entwicklungen noch Klärungsbedarf. Solo hatte Strowman die Chamber-Qualifikation gekostet, in der Vorwoche hatte Sikoa dann Brauns DQ-Niederlage gegen Carmelo Hayes eingeleitet.

Ein befriedigendes Ende gab es heute Abend jedoch nicht: Gerade als Braun einen Powerslam durchbrachte, griff Tama Tonga ins Match ein und warf sich auf Strowman. Die Disqualifikation!

Strowman räumte Tonga zur Seite, doch da kam Jacob Fatu in die Halle. Zwischen den Männern kam es zu einem Schlagabtausch. Beide prügelten sich bis ins Publikum.

Braun und Jacob landeten schließlich auf zwei Transportkisten. Von dort konnte Strowman einen Chokeslam durchziehen und Fatu durch mehrere Tische befördern.

Es dauerte aber nicht lange, bis Jacob wieder auf die Beine kam und davon taumelte...

*** LA Knight machte eine Kampfansage an Shinsuke Nakamura. Heute werde er den United-States-Champion-Titel zurückgewinnen.

*** Piper Niven war nach ihrer Begegnung mit Charlotte Flair noch ganz durchgerüttelt. Doch Chelsea Green zerrte sie zum bevorstehenden Street Fight zum Ring. Der United-States-Champion lief auch noch Zelina Vega über den Weg. Vega unterstrich erneut, dass sie es als Nächste auf den US-Titel abgesehen habe.

Neue Verbündete verhilft Chelsea Green bei WWE SmackDown zum Sieg

(4) Match um den United-States-Champion-Titel: Chelsea Green (c) bes. Michin in einem Street Fight

Chelsea Green ging im Cactus-Jack-Outfit in diesen Street Fight. Michin trug ein Philadelphia-Eagles-Jersey.

Im folgenden Street Fight durfte nichts fehlen: Eine Blechtonne, ein Stuhl, ein Kendostock und auch eine Kette kamen zum Einsatz.

Michin setzte zudem den Inhalt eines Feuerlöschers gegen Chelsea ein. Als sie dann einen Tisch unter dem Ring hervorholen wollte, wurde das von Piper Niven verhindert. Niven beförderte Michin wieder in den Ring - und Chelsea flog jetzt Coast-to-Coast von den Seilen und hämmerte eine Blechtonne gegen ihre Gegnerin.

Das Blatt drohte sich zu wenden, als B-Fab auftauchte und Piper mit einem Kendostock aus der Halle prügelte.

Ein Tisch kam ins Spiel, der im Ring aufgebaut wurde. Michin zog Eat Defeat durch. Chelsea landete auf dem Tisch, der leicht nachgab. Michin war das egal: Sie legte mit einer Back Senton von den Seilen nach.

Alles sah jetzt nach einem Titelwechsel aus, als plötzlich eine schwarz verhüllte Person Michin aus dem Ring zog und sie attackierte. Es handelte sich um Alba Fyre, die gegen Michin einen Destroyer auf mehrere Stühle durchzog.

Damit wurde Chelsea der Weg geebnet, Michin zu pinnen und ihre Titelverteidigung perfekt zu machen.

Alba Fyre feierte den Sieg der United-States-Champion und offenbarte ein neues Bündnis mit Chelsea Green.

*** Santos Escobar bezeichnete Angels und Bertos Niederlage als eine Schande. Er forderte Erfolge ein. Angel stimmte zu und lief weg. Da kam Andrade hinzu, der Berto ansprach und meinte, er habe Besseres verdient.

Cody Rhodes richtet seine Worte an John Cena

Cody Rhodes kam sichtlich gezeichnet in den Ring. Sein linkes Auge war nach dem Angriff am vergangenen Samstag immer noch geschwollen.

Der „American Nightmare“ erklärte, dass John Cena auch für ihn ein Held gewesen sei. Er habe ihn zwei Jahre lang von Stadt zu Stadt gefahren und all sein Wissen aufgesogen.

Rhodes habe seiner eigenen Tochter nicht verraten wollen, was mit seinem Gesicht passiert sei: „Aber eines Tages werde ich ihr sagen, dass ein Mann, der immer große Werte vertrat und ein T-Shirt mit der Aufschrift ‚Never Give Up‘ trug, einfach aufgegeben hat!“

Jetzt stehe eine Frage im Raum: „Warum?“

Cena werde bald ganz gewiss ein elegantes, gut ausgearbeitetes Statement bringen, um sich zu rechtfertigen: „Doch es gibt keine Rechtfertigung für John Cena!“

Cody erwähnte seinen Weg bis zur letztjährigen WrestleMania. Als er dann mit dem WWE-Titel im Ring stand, habe John Cena auf den Gürtel gezeigt und gemeint: „Die Last wird jeden Tag schwerer!“

Aber der Titel sei bis heute nicht schwer genug, so Cody: „Du glaubst, der Letzte deiner Art zu sein. Aber ich stehe hier, und dieser Titel wiegt nichts! John Cena, you want some? Come and get some!“

*** The Miz schlug SmackDown-GM Nick Aldis seine neue gemeinsame Talkshow mit Carmelo Hayes vor: „Melo Don’t MizTV“. An dieser Stelle kam Randy Orton ins Büro. Aldis musste Randy vertrösten, denn Kevin Owens sei nicht anwesend. Weil Orton aber unbedingt wieder in den Ring wolle, gab er ihm ein Match gegen Carmelo Hayes. Das findet in der kommenden Woche bei WWE SmackDown in Barcelona statt.

Damian Priest vs. Drew McIntyre spitzt sich zu

(5) Drew McIntyre bes. Jimmy Uso per Claymore Kick

Heute Abend setzte Drew McIntyre ein deutliches Zeichen gegen Jimmy Uso.

Jimmy konnte zwar mit dem Superkick einschlagen. Doch als er dann auf die Seile ging, wich Drew aus. Jimmy landete auf seinen Füßen, kassierte Momente später den Claymore und wurde gepinnt.

Drew wollte nach der Entscheidung nachlegen, sein Versprechen wahrmachen und Gewalt sprechen zu lassen. Doch soweit kam es nicht:

Damian Priest erschien und prügelte auf Drew ein. Sofort gingen mehrere Offizielle dazwischen. Priest wurde zurückgedrängt, kam aber noch einmal zurück und beförderte Drew mit einem Superkick zu Boden.

*** Shinsuke Nakamura versicherte, er werde weiterhin United-States-Champion bleiben. Seinem heutigen Gegner LA Knight erklärte er: „Du wirst um Gnade betteln – aber keine Gnade erfahren!“

*** #DIY sprachen über ihr bevorstehendes Titel-Match gegen die Street Profits. Gargano: „Die Street Profits steigen mit den Besten in den Ring. Ihr Titeltraum ist bereits tot!“ Ciampa rief eine Schweigeminute für den Traum der Street Profits aus.

LA Knight gewinnt den United-States-Champion-Titel zurück 

(6) Match um den United-States-Champion-Titel: LA Knight bes. Shinsuke Nakamura (c) mit dem BFT auf einen Stuhl zum Titelwechsel

Shinsuke Nakamura hatte den United-States-Champion-Titel im November bei der Survivor Series von LA Knight gewinnen können. Seitdem war der Gürtel genau einmal aufs Spiel gesetzt worden: Am 10. Januar endete LA Knights Rück-Match gegen Shinsuke mit einer DQ-Entscheidung. An jenem Tag kam Knight nahe an einen Sieg, wurde jedoch von Tama Tonga und Jacob Fatu angegriffen.

Bei dieser erneuten Begegnung holte LA Knight den Champion mit einem Superplex von den Seilen. Dann ging ein Elbow Drop von den Seilen ins Ziel. Doch den Versuch zum BFT wehrte Shinsuke ab.

Nakamura griff draußen nach einem Stuhl. Knight bekam den Stuhl allerdings selbst in die Hände. Ringrichter Charles Robinson warnte, dass LA eine DQ riskierte, sollte er diesen illegalen Gegenstand einsetzen.

Eben dieser Stuhl wurde von Shinsuke mit in den Ring gebracht. Nakamura provozierte eine DQ, doch der Offizielle riss ihm das Sitzmöbel aus den Händen. Eine Diskussion entbrannte.

Plötzlich versprühte Nakamura seinen roten Nebel, doch die Farbe bekam versehentlich der Ringrichter ins Gesicht.

Knight rollte Nakamura ein, doch jetzt fehlte ein Offizieller für den Count.

Shinsuke übernahm die Kontrolle und schlug mit dem Scorpio Rising ein.

Wieder wollte Nakamura den Stuhl einsetzen. Doch Knight wehrte die Aktion ab und beförderte Shinsuke mit dem BFT auf den Stuhl.

Ein zweiter Ringrichter eilte herbei und zählte das 1…2…3 zum Titelwechsel.

Weil bei der finalen Aktion der Stuhl im Spiel war, dürfte Nakamura diese Niederlage nicht so einfach auf sich sitzen lassen.

LA Knight war’s egal: Er feierte zum Ende bei WWE SmackDown als nunmehr zweifacher United-States-Champion. Yeah.

Am Montag (10.3.) bei WWE Raw aus dem New Yorker Madison Square Garden:

  • Jey Uso vs. Grayson Waller 
  • Tornado-Tag-Team-Match: The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. LWO (Rey Mysterio & Dragon Lee) 
  • AJ Styles sucht die Konfrontation mit Logan Paul 
  • Steel-Cage-Match: CM Punk vs. Seth Rollins 

Am Dienstag (11.3.) bei WWE NXT "Roadblock" aus New York City: 

  • Match um den NXT-Champion-Titel: Oba Femi (c) vs. Moose
  • Titel-gegen-Titel: NXT-Women’s-Champion Giulia vs. NXT-Women’s-North-American-Champion Stephanie Vaquer
  • Match um die TNA-Tag-Team-Championship: Matt Hardy & Jeff Hardy (c) vs. Nathan Frazer & Axiom
  • No-Rules-Match: Je’Von Evans vs. Ethan Page
  • Roxanne Perez vs. Jordynne Grace
  • Die Coaches von WWE LFG - Undertaker, Mickie James, Booker T, Bubba Ray Dudley - sind anwesend

Am Freitag (14.3.) bei WWE SmackDown aus Barcelona, Spanien: 

  • Match um die WWE-Tag-Team-Championship: #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) (c) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)
  • Charlotte Flair vs. B-Fab
  • Randy Orton vs. Carmelo Hayes
  • MizTV mit WWE-Champion Cody Rhodes

Keine wichtigen WWE-News und -Ergebnisse mehr verpassen! Folge uns für regelmäßige Updates über die PW-Channels bei WhatsApp oder Telegram oder im Facebook-Messenger. Außerdem kannst du uns hier bei Google News folgen (auf den Stern klicken). Zusätzlich kannst du dich hier für den PW-Newsletter anmelden. 

Schreiben Sie einen Kommentar
×