WWE LIVE Ergebnisse (22./23.3.25): Comeback! Steel-Cage! Cody und Punk im Team!

WWE News
Montag, 24 März 2025 um 10:07
wwe live 230325 cody rhodes cm punk

Am Wochenende kehrte Sheamus bei den WWE-Live-Events der laufenden Europa-Tour überraschend in den Ring zurück.

Den 47-Jährigen sahen wir zuletzt im Royal-Rumble-Match. Seitdem hatte WWE nichts mehr für ihn zu tun gehabt.

Sheamus schrieb vor seinem Match auf X: „Meine Road to WrestleMania startet heute Abend. Bron Breakker wird mein Land nicht mit dem IC-Titel verlassen. Seid ihr bereit für einen Banger?“

Das Vorhaben, den Intercontinental-Champion-Titel zu gewinnen, scheiterte sowohl am Samstag in Belfast als auch am Sonntag in Nottingham. Trotzdem waren die Fans froh, Sheamus wiederzusehen.

Gut möglich, dass der WWE-Veteran heute bei Raw im Fernsehen eingesetzt wird.

Das WWE-Wochenende: Steel-Cage-Match am Samstag, Tag-Team-Main-Event am Sonntag

Nach Dortmund und Hannover in der Vorwoche bekamen die WWE-Fans in Nordirland und England an diesem Wochenende folgende Superstars und Matches geboten:

Samstag, 22. März 2025: WWE LIVE in Belfast, Nordirland

(1) Rey Mysterio bes. Finn Bálor

(2) Charlotte Flair bes. Piper Niven

(3) WWE-Intercontinental-Champion Bron Breakker bes. Sheamus

(4) WWE-Women’s-United-States-Champion Chelsea Green bes. Michin

(5) World-Heavyweight-Champion Gunther vs. CM Punk endete mit einem Double-Countout. Hinterher kassierte Gunther Punks GTS.

(6) World-Tag-Team-Champions The War Raiders (Erik & Ivar) bes. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

(7) Andrade bes. Carmelo Hayes

(8) Braun Strowman & Jimmy Uso bes. Tama Tonga & Jacob Fatu

(9) WWE-Undisputed-Champion Cody Rhodes bes. Solo Sikoa in einem Steel-Cage-Match

Während am Samstag also Gunther und Cody Rhodes in einem Einzel-Match aufeinander trafen und Cody Rhodes mit Solo Sikoa in ein Steel-Cage-Match ging, taten sich Cody und Punk am Sonntag zu einem Tag Team zusammen...

Sonntag, 23. März 2025: WWE LIVE in Nottingham, England

(1) Rey Mysterio bes. Finn Bálor

(2) WWE-Women’s-United-States-Champion Chelsea Green bes. Michin

(3) Andrade bes. Carmelo Hayes

(4) WWE-Intercontinental-Champion Bron Breakker bes. Sheamus

(5) Braun Strowman & Jimmy Uso bes. Tama Tonga & Jacob Fatu

(6) World-Tag-Team-Champions The War Raiders (Erik & Ivar) bes. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

(7) Charlotte Flair bes. Piper Niven

(8) Cody Rhodes & CM Punk bes. Gunther & Solo Sikoa

So geht es jetzt weiter...:

Die „Road to WrestleMania“ geht heute im schottischen Glasgow mit WWE Raw weiter (Live-Bericht ab 21 Uhr hier bei uns auf Power-Wrestling.de).

Die dritte und letzte Runde mit vier weiteren WWE-Europa-Terminen in diesem Monat startet dann am Freitag mit WWE SmackDown in London (28.3.), gefolgt von Live-Events in Wien (29.3.) und Amsterdam (30.3.). Für den Abschluss sorgt WWE Raw am 31.3. in London.

Keine wichtigen WWE-News und keine Ergebnisse mehr verpassen! Folge uns für regelmäßige Updates über die PW-Channels bei WhatsApp oder Telegram oder im Facebook-Messenger. Außerdem kannst du uns hier bei Google News folgen (auf den Stern klicken). Zusätzlich kannst du dich hier für den PW-Newsletter anmelden.