Ein Abschied des 38-Jährigen aus seinem aktuellen Umfeld war zuletzt allerdings nur schwer vorstellbar. Schließlich läuft es für McIntyre bei der WWE derzeit so gut wie nie zuvor. Mit der CM-Punk-Rivalität hat er das heißeste Storyline-Eisen für die kommenden Monate im Feuer. Und mit
"Clash at the Castle: Scotland" im Juni gibt es einen Premium-Live-Event im Kalender, der geradezu auf Drew zugeschnitten scheint.
Dennoch brauchte es eine Übereinkunft zwischen dem Wrestler und seinem Arbeitgeber, die in dieser Woche tatsächlich erzielt werden konnte. Wie "PWInsider" berichtet, hat McIntyre einen neuen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben. Spekuliert wird über eine dreijährige Vereinbarung, die Drew bis in den Sommer 2027 an die WWE bindet.
Es ist davon auszugehen, dass McIntyre den lukrativsten Deal seiner bisherigen Laufbahn aushandeln konnte. Wie es heißt, seien beide Seiten sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis.
The Rock verschenkt ein Schwert
WWE-Vorstandsmitglied Dwayne Johnson inszenierte die Vertragsverlängerung mit einem unerwarteten Geschenk.
The Rock ließ McIntyre ein schottisches Claymore-Schwert zukommen. Zu einem Video der Übergabe, bei der Johnson nicht selbst dabei sein konnte, schrieb er: "Ich weiß, dass diese schottische Claymore alles verkörpert, was dich, deine Familie und dein Land ausmacht."
Johnson weiter: "Nochmals Glückwunsch, Bruder, und Cheers auf den Hunger, die Leidenschaft, das Erklimmen des Berges und das ständige Unterhalten der Fans."
McIntyre pausiert mit Ellbogenverletzung
Unterdessen werden bis zu McIntyres nächstem Match noch ein paar Tage vergehen. Er kuriert derzeit nämlich einen überdehnten Ellbogen aus.
Sein Ellbogen machte McIntyre bereits während der
Großbritannien-Tour vor einigen Tagen Probleme. Doch bei den vier Terminen in England, Nordirland und Wales wollte Drew unbedingt dabei sein.
Jetzt soll sich der dreifache WWE-/World-Champion aber erst noch etwas erholen. Denn in den kommenden Jahren hat er bei der WWE viel vor.