WWE Elimination Chamber 2024 - No Escape (Line-Up, Stream, Infos)

WWE News
Samstag, 24 Februar 2024 um 00:54
wwe elimination chamber 2024 ripley jax

Die Weichen für WrestleMania werden am Samstagmittag in Perth gestellt! Was euch bei WWE Elimination Chamber (No Escape) erwartet: Die Infos zur Card, zur TV-Ausstrahlung (Stream) und das komplette Line-Up.

Die größte Ausgabe von WWE Elimination Chamber ever steht bevor.
Zumindest, was die Zuschauerzahl und das Setting angeht.
Für das Optus Stadium in Perth (Australien) sind im Vorverkauf rund 50.000 Eintrittskarten weggegangen - und damit kommen so viele Zuschauer wie noch nie zum WWE-Premium-Live-Event, den es seit 2010 im Kalender gibt.

*** WWE ELIMINATION CHAMBER BERICHT *** HIER GIBT ES ALLE ERGEBNISSE UND ENTWICKLUNGEN AUS PERTH ***

Beste Stimmung im Vorfeld zu WWE Elimination Chamber 2024

Und dass die 50.000 Menschen ganz gewiss gute Stimmung machen werden, zeichnete sich bereits bei einem Presse-Event am Donnerstag ab. Schon da pilgerten mehrere tausend Fans vor das Stadion, um einige der Superstars aus nächster Nähe zu sehen.
Wer auf der Stage das australische Heimspiel sichtlich genoss: Rhea Ripley . Es ist natürlich kein Zufall, dass die 27-Jährige eine zentrale Rolle auf der Card übernimmt.
Doch Vorsicht! Mit Nia Jax hat Ripley eine Gegnerin, die sich über die vergangenen Monate so gefährlich wie noch nie gezeigt hat. Jax steht in der Hackordnung irgendwo zwischen Ripley und Titel-Aspirantin Becky Lynch. Doch "The Man" ist kürzlich bei WWE Raw von The Rocks Cousine gepinnt worden.
Wird Nia Jax nun auch Rhea Ripley ausgerechnet vor ihren Aussie-Fans schlagen?
Viel Geld sollte darauf niemand setzen. Vielmehr wird es darauf hinauslaufen, dass Rhea Ripley einen ihrer absoluten Karriere-Höhepunkte vor den Zehntausenden in ihrer Heimat mit einem beeindruckenden Sieg feiern wird. Und damit wird Rheas Stern nur noch größer werden.

Ist mindestens ein Elimination-Chamber-Ausgang offensichtlich?

Noch bevor Rhea Ripley ihre Women’s-World-Championship aufs Spiel setzt, wird im Optus Stadium ganz sicher das Frauen-Elimination-Chamber-Match über die Bühne gehen.
Was dürfen wir erwarten? Nun, seit fast einem Jahr hat uns WWE immer wieder Rhea Ripley vs. Becky Lynch als kommende Traumpaarung angedeutet. Und nachdem „The Man“ bereits im Royal-Rumble-Match leer ausgegangen ist, spricht jetzt alles für ihren Sieg im gnadenlosen Stahlkonstrukt.
Kritiker würden allerdings anmerken, dass Beckys Triumph zu offensichtlich erscheint. Also abwarten, ob Raquel Rodriguez, Liv Morgan, Tiffany Stratton, Bianca Belair und Naomi noch was ausrichten können.
Nicht ganz so vorhersehbar ist dagegen das Männer-Elimination-Chamber-Match , mit dem der WrestleMania-Gegner für World-Heavyweight-Champion Seth Rollins gefunden wird.
Auf der Teilnehmerliste tun sich jedoch zwei Favoriten hervor: Zum einen Drew McIntyre, der bereits wiederholt Anlauf auf Rollins’ Titel genommen hat. Und gewiss auch Randy Orton, den sich ebenfalls in einer Challenger-Rolle auf der WrestleMania-Card vorstellen können.
Mit im Rennen sind zudem Bobby Lashley (sein Sieg wäre mehr als eine Überraschung), Kevin Owens, LA Knight (der zuletzt leicht abgekühlt ist) sowie United-States-Champion Logan Paul.
„Fightful“ berichtete kürzlich bereits von WrestleMania-Plänen für Logan Paul und LA Knight. Aber auch die Geschichte zwischen dem US-Champion und Kevin Owens ist nicht zu Ende erzählt.
Deshalb könnte das Elimination-Chamber-Match den WrestleMania-Pfad von gleich mehreren Superstars festigen.

Das Rahmenprogramm bleibt übersichtlich

Neben diesen drei Top-Paarungen für WWE Elimination Chamber 2024 kriegt Westaustralien noch zwei Tag-Team-Titel-Matches serviert.
Das eine um den Männer-Titel (Judgment Day vs. Pete Dunne & Tyler Bate) ist über die vergangenen Wochen mit einem Mini-Turnier aufgebaut worden. Das andere um den Frauen-Titel (Kabuki Warriors vs. Indi Hartwell & Candice LeRae) kam für die Kickoff-Show auf den letzten Drücker hinzu.
Immerhin kriegen die Australier darüber hinaus weitere Stars zu Gesicht: Cody Rhodes und Seth Rollins werden nämlich in Grayson Wallers Talkshow zu Gast sein.
Und wenn der „American Nightmare“ schon kein Match auf der Card hat, dann wird er ja zumindest mal die Cross Rhodes gegen Waller auspacken können. Das wäre doch das Mindeste!
wwe elimination chamber 2024 maenner
Wer löst im WWE Elimination Chamber 2024 das Ticket für WrestleMania?

WWE Elimination Chamber 2024 als Stream über das Network

In Deutschland läuft WWE Elimination Chamber live und exklusiv im WWE Network (Abo erforderlich).
Beachtet die außergewöhnliche Sendezeit! Die Live-Übertragung startet HEUTE (Samstag, 24. Februar ) bereits um 11:00 Uhr . Die Kickoff-Show (Pre-Show) beginnt eine Stunde zuvor.
Im Anschluss an die Live-Übertragung kann die Show jederzeit On-Demand angesehen werden.
Du kannst/willst den PLE nicht selbst gucken? Hier auf Power-Wrestling.de gibt es ab 11 Uhr den großen Live-Bericht mit allen Ergebnissen und Entwicklungen. Bis dann!

*** WWE ELIMINATION CHAMBER BERICHT *** HIER GIBT ES ALLE ERGEBNISSE UND ENTWICKLUNGEN AUS PERTH ***

Hier alle Matches für WWE Elimination Chamber 2024 in der Übersicht:

#1-Herausforderer-Elimination-Chamber-Match – Wer wird der Gegner von World-Heavyweight-Champion Seth Rollins bei WrestleMania?
Drew McIntyre vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley vs. La Knight vs. Kevin Owens vs. Logan Paul
#1-Herausforderer-Elimination-Chamber-Match – Wer wird die Gegnerin von Women’s-World-Champion Rhea Ripley bei WrestleMania?
Becky Lynch vs. Bianca Belair vs. Liv Morgan vs. Tiffany Stratton vs. Naomi vs. Raquel Rodriguez
Match um die Women’s-World-Championship:
Rhea Ripley (c) vs. Nia Jax
Match um die Undisputed-WWE-Tag-Team-Championship:
The Judgment Day (Finn Bálor & Damian Priest) (c) vs. Pete Dunne & Tyler Bate)
The Grayson Waller Effect:
Waller begrüßt als Gäste: „The American Nightmare“ Cody Rhodes sowie Seth „Freakin'“ Rollins
Match um die WWE-Women's-Tag-Team-Championship in der Kickoff-Show (ab 10:00 Uhr):
The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) vs. Indi Hartwell & Candice LeRae

Alles zu WWE SmackDown vor dem PLE: