„Elimination Chamber: Perth“ findet am Samstag, den 24. Februar 2024, im australischen Perth statt.
Die Übertragung aus dem Optus Stadium beginnt bereits um 11:00 Uhr deutscher Zeit.
US-Fans müssen für diesen WWE-PLE früh aufstehen
Während sich die Zuschauer hierzulande also auf eine Übertragung um die Mittagszeit einstellen dürfen, müssen die Fans im WWE-Heimatland dieses Mal besonders früh aufstehen.
So wird die Show, die es hierzulande exklusiv auf dem
WWE Network gibt, an der US-Ostküste um 5 Uhr morgens beginnen. Und damit bereits um 2 Uhr in der Nacht auf Samstag an der US-Westküste.
Rhea Ripley auf dem "WWE Elimination Chamber"-Plakat
Paul Levesque hat auf seinen Social-Media-Kanälen nun das Plakat zur letzten Großveranstaltung vor WrestleMania geteilt. Als australische Lokalmatadorin ziert Rhea Ripley wenig überraschend das Event-Poster für die Veranstaltung, die bei uns „No Escape: Perth“ heißt.
Auf dem Plakat sehen wir die Women’s-World-Champion hinter Gittern im Elimination-Chamber-Stahlkonstrukt. Ob die 27-jährige tatsächlich auch in dieser Match-Art antreten wird, bleibt allerdings noch abzuwarten.
Was hingegen sicher ist: Für die Veranstaltung in Down Under wurden bereits über 40.000 Tickets verkauft, mindestens 50.000 Zuschauer sind anvisiert.
CM Punk kommt, Roman Reigns bleibt Zuhause
Neben Ripley wurden als Teilnehmer derweil schon CM Punk und der amtierende United-States-Champion Logan Paul angekündigt.
Wer die weite Reise allerdings nicht antreten wird, ist Undisputed-WWE-Universal-Champion Roman Reigns. Zumindest laut des „Wrestling Observer Newsletter“ gibt es keine Pläne für einen Auftritt des „Tribal Chief“ an der australischen Westküste.
Doch eins nach dem anderen: Vor „Elimination Chamber: Perth“ findet erst einmal an diesem Wochenende (27. Januar) der „Royal Rumble“ in St. Petersburg, Florida, statt. Danach geht es im Kalender der WWE-Großveranstaltungen mit zwei WrestleMania-Abenden (6. und 7. April) in Philadelphia, Pennsylvania, weiter.