Für WWE-Star Rey Mysterio ist diese Woche mit einer Knieoperation gestartet.
Der 48-jährige veröffentlichte am Dienstag ein Foto auf Instagram, das ihn mit einem stark bandagierten rechten Bein im Krankenbett zeigt.
Mysterio schrieb nach dem Eingriff: „Die Knieoperation war ein Erfolg.“
[borlabs-cookie id="instagram" type="content-blocker"]
[/borlabs-cookie]
Am vergangenen Freitag war der WWE-Hall-of-Famer von seinem bisherigen LWO-Vertrauten Santos Escobar angegriffen worden. Bei SmackDown wurde ein Angriff auf Mysterios Bein, das zwischen Ringpfosten und Treppe festklemmte, inszeniert. Mit der Story ist die Auszeit für die reale Operation erklärt worden.
Entsprechend kündigte Mysterio an, sich an Santos Escobar rächen zu wollen. Wie lange Rey allerdings erst einmal pausieren muss, bleibt unklar.
Escobar reagierte auf Social-Media mit: „Komm nicht zurück.“
Die Operation führte Dr. Jeffrey Dugas durch, der im Andrew’s Sports Medicine and Ortohpaedic Center in Birmingham (Alabama) praktiziert. WWE arbeitet seit Jahrzehnten mit der Klinik zusammen.
Vor dem Angriff durch Santos Escobar hatte Mysterio am 4. November bei
„Crown Jewel“ die United-States-Championship an Logan Paul verloren.
Diese Superstars verkauften 2023 das meiste Merchandise
WWE hat auf WWE Shop eine Liste der Superstars veröffentlicht, die 2023 für die meisten Merchandise-Verkäufe verantwortlich waren.
Demnach führt Cody Rhodes mit seinen T-Shirts, Gürteln und weiteren Produkten die Verkaufsrangliste an. Roman Reigns landet hingegen nur auf Platz 2.
LA Knight bestätigt seine Position als Aufsteiger des Jahres mit dem dritten Platz, gefolgt von John Cena, Rhea Ripley und Seth Rollins.
Die Top 10 sieht so aus:
- (1) Cody Rhodes
- (2) Roman Reigns
- (3) LA Knight
- (4) John Cena
- (5) Rhea Ripley
- (6) Seth Rollins
- (7) The Bloodline
- (8) The Judgement Day
- (9) Rey Mysterio
- (10) Kevin Owens
In diesem Zusammenhang sei eine Auswertung von
„Wrestlenomics“ erwähnt, die über das gesamte Jahr die WWE-Verkäufe ausgewertet haben. Hier schieben sich zwischen die aktiven WWE-Stars auch noch einige Legenden.
Demzufolge kommt „Wrestlenomics“ auf diese Top 10: 1. Cody Rhodes / 2. Stone Cold Steve Austin / 3. Roman Reigns / 4. LA Knight / 5. John Cena / 6. nWo / 7. Eddie Guerrero / 8. Rhea Ripley / 9. WWE / 10. The Usos.
Diese Auflistung widerspricht nicht der offiziellen WWE-Liste, in der aber eben nur 2023 aktive Wrestler aufgeführt sind.
Falls du jetzt auch Lust hast, 2023 noch
WWE-Merchandise zu bestellen, wirst du hier fündig.