In der Schlussphase der Show aus Washington griff Drew McIntyre zugunsten der Undisputed-WWE-Tag-Team-Champions The Judgment Day (Finn Bálor & Damian Priest) ein. Sein Claymore Kick gegen Jey Uso führte zur Niederlage für ihn und Cody Rhodes.
Rhea Ripley, die McIntyre bereits vor Wochen eine Offerte machte, trat auf die Stage: Ein Handschlag besiegelte das Bündnis zwischen dem Judgment Day und dem Schotten.
Grundlage für Randy Ortons Rückkehr geschaffen
Daraus ergibt sich nunmehr folgendes Szenario: Drew McIntyre unterstützt als fünfter Mann das Judgment-Day-Team im WarGames-Match.
Damit würde der Gegenseite (Seth Rollins, Cody Rhodes, Sami Zayn, Jey Uso) allerdings ein fünfter Mann fehlen. Als WWE Raw nicht mehr auf Sendung war, meinte Rhodes deshalb zum Publikum: „Auch wir haben Freunde!“
Der heiß gehandelte fünfte Mann für das „American Nightmare“-Team: RANDY ORTON.
Die Rückkehr des 43-jährigen hat sich seit einigen Wochen konkretisiert und wird für die „Survivor Series“ am 25. November gehandelt. Im WarGames-Match könnte der WWE-Veteran, der seit Mai letzen Jahres wegen einer Rückenverletzung pausieren musste, direkt wieder ganz oben einsteigen.
Über CM Punk werden WWE-Fans auch spekulieren
In diesem Zusammenhang wird vermutet, dass der Wrestling-Marktführer die Rückkehr Ortons bereits kurz dem Premium-Live-Event bekanntgeben oder es zumindest unmissverständlich andeuten will - um allen CM Punk-Spekulationen entgegenzuwirken.
Weil Punk seit einigen Wochen ein Free-Agent ist und die „Survivor Series“ in seiner Heimat stattfindet, will man keine falschen Erwartungen schüren und einer möglicherweise negativen Reaktion der Chicagoer Fans zuvorkommen.
Für die Fans bei WWE Raw in Washington schien die Entscheidung aber sowieso bereits klar: Sie riefen „Randy! Randy!“, als Cody über mögliche Freunde sprach…
Dieses Programm für die WWE Survivor Series zeichnet sich ab...
Am kommenden Montag, der letzten WWE Raw-Ausgabe vor der „Survivor Series“, wird es zu einem 8-Mann-Tag-Team-Match mit den bestätigten WarGames-Teilnehmern kommen: Das Gewinner-Team erhält den Vorteil im WarGames-Match und darf jeweils zuerst einen neuen Mann in den Käfig schicken (ein Vorteil der in der Regel an das Heel-Team geht, um entsprechend die Dramaturgie in ein solches Match zu bringen).
Neben dem WarGames-Match der Männer hat WWE für den letzten PLE des Jahres bisher zwei weitere Matches angekündigt: Der achtfache Intercontinental-Champion The Miz fordert den Rekord-Champion Gunther heraus. Und Zoey Stark wird zur Challengerin für Women’s-World-Champion Rhea Ripley.
Auf der SmackDown-Seite zeichnet sich unterdessen das WarGames-Match der Frauen ab, das diesen Freitag offiziell werden dürfte. Auf der Heel-Seite sind Iyo Sky, Asuka, Kairi Sane sowie Bayley zu erwarten, für die Babyface-Seite scheinen derzeit Bianca Belair, Charlotte Flair und Shotzi sicher.
Die „Survivor Series“ läuft in der Nacht vom 25. auf den 26. November ab 2:00 Uhr (dt. Zeit) auf dem
WWE Network.