Am Dienstag ist bei WWE NXT die Person hinter den Angriffen auf verschiedene weibliche Stars offenbart worden.
Seit Januar wurden unter anderem Nikkita Lyons, Sol Ruca, Wendy Choo, Dani Palmer und Roxanne Perez Opfer der Attacken dieser Unbekannten.
Am Sonntag teilte die unbekannte Person beim Event NXT „Battleground“ mit: „Ich habe über Monate für Verwüstung in der NXT-Women’s-Division gesorgt. Diesen Dienstag werde ich mich offenbaren.“
Am Dienstag forderte WWE NXT-Star Dani Palmer dann die Angreiferin auf, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Während ein Video lief, das die Entwicklungen der vergangenen Monate zusammenfasste, kam die Kapuzenträgerin in den Ring und attackierte Palmer hinterrücks.
Dann offenbarte sich … Blair Davenport.
Davonport kam über NXT UK im Vorjahr in die USA und war in der Zusammenlegung des US- und UK-Damen-Titels bei NXT verwickelt.
Seitdem hat Davonport einen langen Vorlauf für diese neue Rolle erhalten.
Seit 2012 im Wrestling aktiv, war die Engländerin vor ihrer WWE-Verpflichtung als Bea Priestley bekannt. Zwischen 2017 und 2021 kämpfte sie regelmäßig in Japan, machte zwischenzeitlich auch mehrere AEW-Auftritte.
Im Juni 2021 unterschrieb die heute 27-jährige ihren WWE NXT-Vertrag. Mit der Auflösung der UK-Brand hat es Blair Davonport jetzt dauerhaft in die USA verschlagen.
Carmella und Corey Graves freuen sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs.
Am Mittwoch hat das Paar in „The Tamron Hall Show“ das Geschlecht ihres Babys offenbart. Die WWE-Stars erwarten einen Jungen.
Graves bringt aus erster Ehe bereits einen Sohn und zwei Töchter mit. Vor der Offenbarung erklärte Carmella: „Wir wollten beide einen Jungen. Aber egal wie, fühle ich mich glücklich. Ich habe Stiefsohn und zwei Stieftöchter. Ich kann also die Mädchen-Sachen machen. Aber auch das, was Jungs wollen. Wir haben uns allerdings einen Jungen gewünscht.“
Graves scherzte, auf der Jungs-Seite in der Familie nicht komplett in Unterzahl geraten zu wollen.
Im Frühjahr ging Carmella mit dem persönlichen Schicksalsschlag an die Öffentlichkeit, bereits zwei Fehlgeburten erlitten zu haben. Infolge kämpfte die 35-jährige mit Depressionen.
Umso schöner, dass die Schwangerschaft jetzt nach Plan läuft.
Zum „Gender Reveal“ flog am Mittwoch blaues Konfetti durch das Studio der TV-Talkshow.
[borlabs-cookie id="instagram" type="content-blocker"]
[/borlabs-cookie]
Das nächste NXT-Premium-Live-Event ist für Sonntag, den 30. Juli angekündigt worden: „The Great American Bash“ kommt an diesem Tag aus Cedar Park in Texas. Die Show wird ab 2:00 Uhr (in der Nacht auf Montag, den 31. Juli) in Deutschland live und exklusiv auf dem WWE Network übertragen.
Ursprünglich gab es Pläne für ein NXT-Special für das Wochenende nach dem WWE SummerSlam im August. Diese Pläne sind aber ganz offensichtlich geändert worden.
Neben dem „Great American Bash“ des NXT-Kaders gibt es im Juli und August zwei große WWE-Premium-Live-Events : „Money in the Bank“ am 1. Juli aus London (England) und den „SummerSlam“ am 5. August aus Detroit (Michigan).
Über den „SummerSlam“ hinaus hat WWE noch keine weiteren PLE-Termine für 2023 veröffentlicht.