WWE-News: Raw-Star verletzt, Sommer-Termine mit Roman Reigns, Alexas Zukunft

WWE News
Mittwoch, 31 Mai 2023 um 11:41
wwe news 310523

Das WWE-Update mit Braun Strowman, Alexa Bliss, AJ Styles und Roman Reigns.

Braun Strowman verletzt

Der WWE Draft hat Braun Strowman und Ricochet Anfang des Monats im Tag-Team-Verbund von SmackDown zu Raw gespült. Doch seitdem haben wir Ricochet lediglich als Einzel-Akteur erlebt. Von Strowman fehlt hingegen weit und breit jede Spur.
Der Grund: Braun Strowman ist derzeit verletzt!
„PWInsider“ hat den Grund für den Ausfall bestätigt, ohne genauere Angaben über die Art der Verletzung machen zu können.
Strowmans bisher letztes Match fand am 1. Mai bei WWE Raw in Fort Worth (Texas) statt, ein Sieg an der Seite von Ricochet über die Alpha Academy (Otis & Chad Gable).
Zuvor war Strowman im April infolge einer Gehirnerschütterung für einige Tage ausgefallen, hatte aber wieder rasch eine Freigabe erhalten.
Privat scheint der gebürtige Adam Scherr unterdessen guter Dinge. Am Mittwoch veröffentlichte er auf Instagram ein Video, das den bekennenden „Nicht-Veganer“ beim Angrillen zeigt:
[borlabs-cookie id="instagram" type="content-blocker"]
[/borlabs-cookie]
Guten Appetit und ebenso gute Besserung!

Alexa Bliss über ihre Zukunft: „I’ll be back!“

Der Nachwuchs wird im Dezember erwartet.
wwe alexa ist schwanger
Alexa Bliss und Ryan Cabrera werden Eltern / Foto: Twitter.com/AlexaBlissWWE
Bereits jetzt fragen sich Fans, welche Auswirkungen die Geburt auf Alexas WWE-Karriere haben wird.
Bliss hat ihren Fans schon einmal Hoffnung gemacht. Auf Twitter schrieb sie unter einen Beitrag von WWE: „Ich werde zurückkehren!“
Bis dahin, alles Gute!

AJ Styles kam kurzfristig zu WWE Raw

Hat der jüngste Draft bei WWE eine ernsthaftere Herangehensweise an den „Brand Split“ gebracht?
Wohl kaum.
Nachdem die neue Kader-Aufteilung am 8. Mai offiziell wurde, ist bereits diesen Montag mit AJ Styles einer der bekannteren SmackDown-Stars im Main Event von Raw eingesetzt worden.
Wie „PWInsider“ anmerkt, sei die Entscheidung darüber von Vince McMahon ausgegangen.
Demnach habe McMahon kurzfristig die kreative Entscheidung getroffen, Styles in der Show einzusetzen. Genau genommen soll AJ nach der Saudi-Show am Samstag eigentlich bereits auf dem Weg nach Hause gewesen sein, wurde dann aber doch kurzfristig nach Albany (New York) zu Raw abberufen.
Kurzum: Der „Brand Split“ wird auch in Zukunft immer dann außer Kraft gesetzt, wenn es gerade passt.

Roman Reigns’ Arbeitstage bis zum SummerSlam

WWE hat die Auftrittstermine für Roman Reigns bis einschließlich des „SummerSlam“ veröffentlicht. Demnach wird Der Undisputed-Champion bis zum 5. August bei zehn TV-Shows und Live-Events zu sehen sein.
Im Juni ist Reigns am 2.6. (Wilkes-Barre, Pennsylvania), 16.6. (Lexington, Kentucky) sowie am 30.6 (London, England) bei SmackDown im Einsatz - hinführend zu „Money in the Bank“ am 1.7. in der O2 Arena in London.
Romans Teilnahme am SummerSlam (5.8. in Detroit, Michigan) wird von drei SmackDown-Auftritten im Vorfeld begleitet - am 7.7. im New Yorker Madison Square Garden, am 21.7. in Orlando, Florida, sowie am 28. Juli in New Orleans, Louisiana.
Darüber hinaus wird Reigns die Fans bei zwei nicht ausgestrahlten „Supershows“ (mit Stars aus Raw und SmackDown) am 16. Juni in Cincinnati (Ohio) sowie am 22. Juli in Mexiko City mit seiner Anwesenheit beglücken.
Der „Tribal Chief“ ist über den bevorstehenden WWE-Sommer also ganz schön fleißig!