Diese Ausgabe von AEW Rampage war am 10. Mai im Anschluss an Dynamite aufgezeichnet worden.
(1) The Acclaimed (Max Caster, Anthony Bowens) + „Daddy Ass“ Billy Gunn bes. The Butcher & The Blade + Kip Sabian
Anthony Bowens brachte sein Arrival gegen Kip Sabian, Max Caster legte mit dem Mic Drop zur Entscheidung nach.
Abseits des Matches gab es keine besonderen Entwicklungen. Allerdings dürften The Acclaimed und Daddy Ass mit einem weiteren Sieg auf ein bevorstehendes Match gegen das House of Black vorbereitet worden sein.
(2) Toni Storm bes. Allysin Kay
Storm gewann gegen die Lokalmatadorin mit der Running Hip Attack, gefolgt vom Storm Zero.
Kay musste sich auch gegen die beiden anderen Outcasts (Saraya und Ruby Soho) behaupten und wurde hinterher mit der Spraydose markiert.
Die Outcasts-Überzahl-Spielchen waren an dieser Stelle gewiss nichts Neues. Mit dem Sieg präsentierte sich Trio in guter Position vor dem Match gegen Dr. Britt Baker, Jamie Hayter und Hikaru Shida am Mittwoch bei Dynamite.
*** Colten und Austin Gunn meldeten sich mit einer Backstage-Promo zu Wort. Ethan Page unterbrach die beiden Ass-Brüder, um ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Das spielte auf eine Szene später in der Show an...
(3) Kyle Fletcher bes. Action Andretti
Kyle Fletcher vom Team Aussie Open holte den Sieg mit einem Spinning Tombstone Piledriver.
Fletcher hatte in einer Backstage-Szene beim vorangegangenen Dynamite Orange Cassidy attackiert. Die eine Hälfte der amtierenden IWGP-Tag-Team-Champions brachte sich mit diesem Sieg in Position für ein baldiges Match um Cassidys International-Championship.
Die Hardy-Brüder mit Brother Zay (Isiah Kassidy) versicherten, in ihrem letzten Karriere-Abschnitt noch einmal die AEW-Tag-Team-Titel gewinnen zu wollen. Einen wichtigen Grundstein hatten sie in der Vorwoche mit dem Sieg im "Firm Deletion"-Match gelegt.
Die Gunn-Brüder unterbrachen das Trio und forderten ein Match mit Ethan Page als drittem Mann gegen Matt, Jeff und Brother Zay.
Matt Hardy willigte ein - unter der Bedingung, dass sie bei einem Sieg Ethan Pages Vertrag bekommen würden. Die Gunn-Brüder ließen sich auf diese Sonderregel ein, auch im Namen des nicht anwesenden Page.
(4) Mogul Embassy (Swerve Strickland & Brian Cage) bes. The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds)
Cage pinnte Reynolds im Main Event von AEW Rampage nach seiner Drill Claw. Gleichzeitig wurde Silver von Strickland mit dem JML Driver abserviert.
Die Mogul Embassy setzte ihren Angriff hinterher fort. Das rief Keith Lee und Dustin Rhodes auf den Plan. Rhodes brachte eine Eisenstange und eine Kette mit, um die Rivalen zu vertreiben.
Ein Entscheidungsmatch zwischen Keith Lee und Swerve Strickland (möglicherweise in Form eines Tag-Team-Matches mit Dustin Rhodes und Brian Cage als jeweilige Partner) könnte es auf die Card für "Double or Nothing" schaffen.
Alles zu AEW Dynamite könnt ihr am Donnerstagmorgen bei uns nachlesen.