Wen die Fans derzeit bei WWE vermissen, ist Alexa Bliss!
Die 31-jährige hat in ihrer Instagram-Story offenbart, wegen Hautkrebs behandelt worden zu sein. Gleichzeitig gab sie Entwarnung und signalisierte, dass der Eingriff erfolgreich verlaufen sei.
In einem Dialog mit Fans auf Twitter erklärte Bliss, einen Fleck in ihrem Gesicht entdeckt zu haben, der sich mit der Zeit veränderte. Daraufhin begab sich der Raw-Star in ärztliche Behandlung. Bei einer Biopsie wurde ein Basalzellkarzinom entdeckt.
Diese Form der Hautkrebs-Erkrankung tritt, wie auch im Fall der Raw-Wrestlerin, häufig im Kopf- und Halsbereich auf. Basalzellkarzinome bilden keine Metastasen und können - frühzeitig erkannt - in den allermeisten Fällen erfolgreich behandelt werden.
Alexa schrieb: „Es war eine rasche und einfache Behandlung. Ich bin froh, dass ich meine Haut immer untersuchen lasse.“
In ihrer Insta-Story meinte sie zudem: „Liebes jüngeres Ich, du hättest dich von Sonnenbänken fernhalten sollen. Aber jetzt ist alles in Ordnung! Danke, @americanskininstitute, dass ihr euch so gut um mich kümmert!“
Bliss hatte vor kurzem angedeutet, bereit für eine WWE-Rückkehr zu sein. Doch für WrestleMania ist der beliebte Superstar allem Anschein nach bisher nicht vorgesehen.
Weiterhin nichts Neues!
Das Rätselraten um den Verbleib von Bray Wyatt hört nicht auf. Nach seinem Mega-Comeback im vergangenen Herbst, war der 35-jährige ursprünglich für ein WrestleMania-Match vorgesehen. Wie bereits in der Vorwoche berichtet, fehlt Wyatt mittlerweile jedoch seit Wochen. Und der Aufbau seiner Rivalität mit Bobby Lashley ist ins Stocken geraten.
Wie „PWInsider“ berichtet, waren Bray Wyatt und Uncle Howdy (dargestellt von Wyatts Bruder Bo Dallas) ursprünglich für die SmackDown-Ausgabe am vergangenen Freitag vorgesehen. Doch weder am Freitag noch am vergangenen Montag bei Raw wurden Wyatt oder Lashley erwähnt.
Eine Fortsetzung der Storyline? Fehlanzeige!
Aus WWE-Kreisen werden „gesundheitliche Probleme“ für Wyatts Verschwinden genannt. Letztmals war er am 24. Februar, also fast vor einem Monat, in einem Video bei SmackDown zu sehen.
Sollte Wyatt nicht einsatzbereit sein, könnte Lashley bei WrestleMania entweder ein Match gegen Uncle Howdy bestreiten oder kurzfristig einen ganz anderen Gegner bekommen. Dass der zweifache WWE-Champion wegen der Wyatt-Situation gänzlich aus dem Line-Up fällt, ist jedenfalls kaum vorstellbar.
In einer der nächsten beiden WWE-Shows - SmackDown am Freitag aus Las Vegas oder Raw am Montag aus Phoenix - wird es wohl eine Antwort auf das derzeit größte WrestleMania-Rätsel geben müssen.
Das bisherige Line-Up für WrestleMania und weitere News zum Event gibt es hier.
WWE und der TV-Partner ProSieben MAXX haben am heutigen Mittwoch die Fortsetzung ihrer langjährigen Partnerschaft offiziell gemacht. Neben Raw und SmackDown wird ab April auch NXT übertragen. Mehr dazu hier.
Noch in dieser und der nächsten Woche gibt es zudem donnerstags den langen WWE-Doku-Abend.
Dieses Programm erwartet euch morgen (DO, 23. März):
Im Anschluss werden ab 1:45 Uhr die ersten drei Sendungen noch einmal gezeigt.
Die WWE-Inhalte gibt es zusätzlich auf Abruf bei Joyn.