AEW Rampage: Chaos mit Moxley und dem "Hangman"

AEW Rampage
Mittwoch, 21 Dezember 2022 um 17:30
aew rampage 161222

AEW Rampage vom 16. Dezember 2022 aus Garland, Texas (aufgezeichnet am 14.12.) - Ergebnisse, Videos

(1) Jon Moxley bes. Sammy Guevara mit dem Bulldog Choke

Ein weiteres blutiges Match von Mox! Unterhaltsame 15 Minuten - der beste Teil der Sendung!

Moxley setzte sich mit dem Bulldog Choke durch. Guevara reagierte in dem Griff irgendwann nicht mehr, so dass der Offizielle das Match abbrach.

Im Anschluss kam es zu einem weiteren Brawl zwischen Moxley und "Hangman" Adam Page. Im Tumult traf Page einen Security-Mitarbeiter mit der Buckshot Lariat.

*** FTR kamen zum Interview in den Ring. Dax Harwood erklärte, er habe sich im Match gegen die Briscoe Brothers das Steißbein gebrochen. Am Mittwoch werde es bei Dynamite das Match gegen die Gunn-Brüder geben.

(2) Dr. Britt Baker bes. Skye Blue mit dem Stomp

Als Baker auch nach der Entscheidung weitermachte und den Lockjaw ansetzte, war es Hikaru Shida, die Skye Blue rettete. Es kam zu Konfrontation zwischen Shida und Jamie Hayter, die bei Dynamite im Titel-Match aufeinandertreffen.

*** Preston Vance sprach im Interview über seinen Ausstieg bei der Dark Order und bezeichnete Negativ 1 als verwöhnten Bengel, der Erwachsen werden müsse.

(3) Wardlow bes. Exodus Prime per Powerbomb Symphony

Für Exodus war heute der Name Programm – der Jobber hatte gegen Wardlow nichts zu melden. Mit der letzten Powerbomb stellte sich Primes malträtierter Körper hochkant im Ring auf.

Hinterher rief Wardlow Samoa Joe raus. Joe hatte heute Abend aber kein Interesse, vor das Publikum zu treten. Stattdessen bestätigte der „King of Television“, am 28. Dezember in Colorado gegen Wardlow antreten zu wollen.

(4) Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta) + Dustin Rhodes + Orange Cassidy bes. The Butcher & The Blade + Kip Sabian + Trent Seven

Der texanische Lokalmatador Dustin Rhodes holte den Sieg für sein Team mit einem Bulldog gegen Trent Seven

So ging es nach Rampage bei AEW Dynamite weiter: