Ric Flair schnürt mit 73 Jahren noch einmal die Stiefel und tut sich mit seinem Schwiegersohn Andrade El Idolo zusammen. Beide treffen auf Jay Lethal, Flairs bisherigen Trainingspartner, sowie Hall of Famer Jeff Jarrett.
Damit sind sowohl AEW- als auch WWE-Personal an der Ansetzung beteiligt! Während Andrade als auch Jay Letha bei Tony Khans AEW unter Vertrag stehen, arbeitet Jarrett neuerdings als Chef der Live-Event-Abteilung für WWE.
Das Match ist mit einem brutalen Angle eingeleitet worden: Lethal zeigte sich unzufrieden, dass er für die Card der Flair-Veranstaltung nicht berücksichtigt worden war. Bei einer Parkplatz-Begegnung kreuzte Jeff Jarrett auf, der im Austragungsort Nashville beheimatet ist. Die Situation eskalierte – und ganz rasch wurde der 73-jährige blutig geprügelt.
Hier gibt es die Szenen zu sehen:
PAY-PER-VIEW BLEIBT FAMILIENSACHE
Flair kriegt nicht nur im Ring Unterstützung von einem seiner Schwiegersöhne. Der andere Schwiegersohn, Wrestling-Podcaster Conrad Thompson, steckt hinter der Veranstaltung.
WWE Hall of Famer Ric Flair hat's noch drauf!
Thompson, Ehemann von Rics ältester Tochter Megan, zieht das Event als Höhepunkt seiner Wrestling-Convention "Starrcast" am letzten Juli-Wochenende in Nashville auf.
Thompson hängt sich mit seiner Veranstaltung an einen der wichtigsten Termine von WWE: Am Tag vor dem Flair-Match veranstaltet der Wrestling-Marktführer im Nissan Stadium in Nashville den diesjährigen "SummerSlam", zu dem über 30.000 Zuschauer erwartet werden. Thompson hofft, dass möglichst viele Fans einen Abend später zu seiner Show ins rund 8.000 Zuschauer fassende Municipal Auditorium pilgern.