Nur wenige Tage bevor WWE im Juli wieder vor Fans veranstalten konnte, fiel Bayley (Pamela Martinez) mit einer im Training erlittenen Verletzung aus. Ein Kreuzbandriss stoppte die Pläne der 32-jährige.
In einem Q&A auf Instagram hat Bayley jetzt eine Rückkehr in den Ring angedeutet: „Meinem Knie geht es großartig, meinem Knöchel, meiner Wade, meinem Schienbein, meiner Hüfte ebenfalls. Auch meiner Psyche geht es fantastisch. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.“
Einen genauen Termin wollte sie aber nicht nennen: „Ich werde euch nicht sagen, wann es soweit ist. Ich will nicht, dass es all die Idioten, die hier zusehen, wissen. Aber ich werde bald zurück sein, vielleicht. Ihr alle solltet besser bereit sein.“
Ein realistischer Zeitraum für das Comeback ist das erste Quartal des neuen Jahres. Da Bayleys Aussagen positiv stimmen, darf mit ihrer Rückkehr auf der Road to WrestleMania gerechnet werden.
Aber natürlich will sich die 2-fache SmackDown Women's Champion das Überraschungsmoment nicht nehmen lassen.
Jimmy Rave (James Michael Guffey) ist tot.
Wrestling-Agent Bill Behrens informierte am Montag über Guffeys Tod. Er hatte erst vier Tage zuvor seinen 39. Geburtstag gefeiert.
Seine Wrestling-Karriere begann 1999 als "Mr. XTC" und sollte gut zwei Jahrzehnte andauern.
Raves erster Karriere-Meilenstein kam 2003 mit dem Einstieg bei Ring of Honor. Hier war er in einigen gefeierten Matches zu sehen, unter anderem gegen CM Punk und AJ Styles.
2005 machte Rave einen Auftritt für WWE in „Sunday Night Heat“.
Bei TNA Wrestling (erster Aufritt: 2007) bildete er mit Lance Rock (Hoyt) die „Rock and Rave Infection“.
Drogenprobleme ließen seine Wrestling-Karriere jedoch ins Stocken geraten. Später engagierte sich Guffey selbst in der Arbeit mit Suchtkranken.
Die eigene Abhängigkeit schlug sich auf seine Gesundheit nieder. Im November 2020 erkälrte Guffey, dass als Folge einer Infektion sein linker Arm amputiert werden musste. Gleichzeitig beendete er offiziell seine Karriere.
Ein noch krasserer Rückschlag folgte im Oktober: Ein Arzt stellte eine MRSA-Infektion fest, Guffey verlor auch noch beide Beine.
Jimmy Rave erhielt ein letztes Mal Rückhalt von Fans und Kollegen: Innerhalb der Wrestling-Community wurden Spenden gesammelt, um bei den hohen Krankenhausrechnungen zu helfen.
Guffey hinterlässt eine Tochter und einen Sohn.
WWE Hall of Famer Diamond Dallas Page (65) hat wieder geheiratet. Die Glückliche heißt Payge McMahon (41), eine frühere Abenteuersportlerin.
Für Payge kam die Hochzeit überraschend: DDP hatte das Fest mit seiner Tochter Brittany unter dem Vorwand einer Weihnachtsfeier in Chattanooga (Tennessee) organisiert.
Unter den Hochzeitsgästen waren unter anderem Rob Van Dam und Ehefrau Katie Forbes, Marc Mero, der frühere WCW-Kollege „Ice Train“ und weitere Weggefährten aus der Wrestling-Zeit.
Und ja … DDPs Ehefrau heißt nun Payge Page.
Für den früheren WCW-Superstar ist es die dritte Ehe.
Alles erdenklich Gute!