Die wöchentliche IMPACT Wrestling-Sendung kann jede Woche kostenlos On-Demand auf IMPACTPlus.tv angesehen werden!
(1) Sami Callihan bes. Rob Van Dam per Einroller im Eröffnungsmatch von IMPACT Wrestling
RVDs Freundin Katie Forbes provozierte wiederholt Sami Callihan, der Match letztlich aber doch für sich entschied. Forbes konfrontierte Callihan auch nach dem Match. Das nutzte Rob Van Dam für eine Attacke. Gemeinsam konnten RVD und Forbes, auch mit Hilfe eines Stuhls, Callihan weiter zusetzen.
(2) Rhino bes. Reno Scum in einem Handicap Match
Hilfe erhielt Rhino von seinem alten Tag-Team-Partner Heath, der seit Wochen um einen Job bei IMPACT Wrestling bemüht ist. Heath hatte sich als Kameramann ins Studio geschmuggelt und legte sein Arbeitsgerät nieder, um mit seinem Wake Up Call Thornstowe niederzustrecken.
Rhino holte sich den Sieg und war vom Wiedersehen mit seinem Kumpel erfreut. Nicht so erfreut war hingegen der IMPACT-Offizielle Scott D’Amore. Als Scott gemeinsam mit Security den Free Agent Heath zur Rede stellen wollte, rannte dieser lieber davon.
EC3, der weiterhin den TNA-Titel trug, erschien Moose auf einem Monitor. Moose machte sich auf die Suche nach EC3 im Fernsehstudio.
(3) The Rascalz (Dezmond Xavier & Zachary Wentz) bes. Ace Austin & Madman Fulton mit einer Senton Bomb
Die amtierenden IMPACT Wrestling Tag Team Champions Motor City Machine Guns boten den Rascalz für die kommende Woche ein Titel-Match an. Als die Verlierer nochmal auf die Rascalz losstürmten, erhielten sie von Chris Sabin und Alex Shelley Unterstützung.
Ein Fight zwischen den Deaners und dem Team XXXL durch das gesamte WrestleHouse brachte eine Menge Comedy-Momente. Beendet wurde der Fight von der mysteriösen Susie, die erzürnt war, dass die beiden Teams ihren wochenlangen Friedensvertrag aufgrund entwendeter Bierflaschen gebrochen hatten. Die übernatürliche Susie richtete beide Teams übel zu, zumindest wurde das am Ende der Szene so suggeriert. Doch seht es euch lieber selbst an - oder auch nicht:
Später gab es die große Entscheidung im Ring zwischen Taya Valkyrie und Rosemary. Wegen diesen beiden Damen waren alle Beteiligten ursprünglich erst im WrestleHouse gelandet. John E. Bravo, um dessen Dienste und Liebe es ging, war der Ringrichter. Er musste den Count gegen Rosemary zählen, nachdem Taya den Road to Valhalla durchbrachte. Doch John E. Bravo stand zu seinen Gefühlen – und machte Rosemary einen Heiratsantrag! Taya war damit letztlich sogar zufrieden. Und man beendete die erste Staffel von WrestleHouse mit diesem Moment.
IMPACT Knockouts Champion Deonna Purrazzo feierte ihren Iron-Man-Match-Erfolg aus der Vorwoche mit einem Empfang in Abendgarderobe. Zumindest ein paar Catcherinnen und Catcher waren der Einladung gefolgt.
Mehrere Überraschungen gab es: Erst meldete sich Jordynne Grace zu Wort, die nach zwei Niederlagen gegen Deonna gratulierte. Purrazzo solle ihre Regentschaft besser genießen, denn diese werde laut Jordynne nicht lange dauern.
Dann machte Tenille Dashwood ihr Comeback. Die frühere Emma deutete an, es ebenfalls auf die Knockouts Championship abgesehen zu haben.
Plötzlich wurden auch noch sämtliche Bewohner aus dem WrestleHouse in den Ring transformiert. Das war die Gelegenheit für Kylie Rae, endlich der Titelträgerin Deonna zu begegnen. Rae ist nämlich seit Slammiversary im Juli #1-Herausforderin. Purrazzo flog aus dem Ring und war nicht gerade amused, dass ihr feiner Empfang in so viel Chaos geendet war!
Für die Damen-Division ergeben sich jetzt allerdings mehrere Möglichkeiten.
(4) Eric Young bes. IMPACT World Champion Eddie Edwards mit dem Piledriver zum Titelwechsel
Eddie Edwards gewann den World Title am 18. Juli und rief dann eine Open Challenge aus. In vier IMPACT-Episoden blieb er gegen Brian Myers, Sami Callihan, Trey von den Rascalz sowie Rob Van Dam erfolgreich.
Doch an diesem Abend setzte der „World Class Maniac“ erst seine Hockeymaske als Waffe ein und zeigte dann seinen verheerenden Piledriver, um neuer World Champion zu werden!
Hinterher setzte Young eine weitere Attacke und streckte Edwards mit einem Tackle in die Kniekehle erneut zu Boden.
Nach den Schluss-Credits suchte Moose einen Raum auf, in dem er verstörendes Bildmaterial (von sich selbst) an der Wand hängend vorfand. EC3 hatte Moose ganz offensichtlich gestalkt. Moose war außer sich - verständlicherweise.
https://www.power-wrestling.de/2020/08/26/impact-wrestling-ex-wwe-champion-25-august-2020/
Die nächste Großveranstaltung von IMPACT Wrestling findet am 24. Oktober statt und wird live auf FITE ausgestrahlt:
Alternativ schicken wir dir alle Neuigkeiten über unseren Telegram-Channel zu. Hier kannst du dem Kanal beitreten:
Wir haben eine neue Power-Wrestling für euch! Hier könnt ihr das Heft gleich bestellen, hier gibt es ein vergünstigtes Doppelpack mit der Vormonatsausgabe und hier gibt es alle Infos zur Ausgabe!