WWE Raw Ergebnisse (8.6.20): Claymore-Chaos vor Backlash!

WWE Raw
Dienstag, 09 Juni 2020 um 5:31
bildschirmfoto 2020 06 09 um 052404 2 1

Bei WWE Raw vor Backlash hat Christian versucht, seinem Freund Edge die Zweifel vor dem vielleicht größten Wrestling-Match aller Zeiten zu nehmen! Drew McIntyre bereitete sich auf Lashley vor. Und Asuka steckte eine bittere Niederlage ein! Alle Ergebnisse und Entwicklungen.

WWE Raw - 8. Juni 2020 - Performance Center; Orlando, Florida

PLÄNE UMGEWORFEN

Der Abend sollte eigentlich mit Charlotte Flair vs. Asuka eröffnet werden. Die neuen WWE Women’s Tag Team Champions sowie die IIconics hatten andere Pläne. Es ergab sich folgende Paarung:
(1) Raw Women’s Champion Asuka & Charlotte Flair bes. The IIconics sowie WWE Women’s Tag Team Champions Bayley & Sasha Banks in einem Non-Title Match.
Bayley und Banks spielten im Finish keine Rolle mehr. Charlotte wollte nach einem Kick gegen Kay auf die Seile gehen. Asuka wechselte sich allerdings ein, nahm Kay in den Asuka Lock und holte den Sieg. Direkt nach der Entscheidung ging Charlotte auf Asuka los und posierte mit ihrem Titel. Das Einzel-Match sollte es später am Abend noch geben.

NEUES VON REY MYSTERIO

Rey Mysterio gab in dieser Woche ein leicht positiveres Update, was sein Auge angeht. Gleichzeitig sprach er eine Warnung an Seth Rollins aus, der sich ans Kommentatorenpult gesetzt hatte: „Ich werde dir in den Hintern treten!“ Rollins erwiderte, Rey würde Lügen verbreiten. „Du hättest als Held gehen können!“, meinte er.
Für die nächste Woche lud er Rey und Dominick zu Raw ein. „Du lädst mich nur ein, weil du weißt, dass ich noch keine Freigabe habe“, meinte Rey. Plötzlich flog Aleister Black ins Bild und landete auf Rollins …
(2) Aleister Black & Humberto Carrillo bes. Austin Theory & Murphy. Black pinnte Murphy nach nur zweieinhalb Minuten.
Rey Mysterios Musik ertönte, doch es war Seth Rollins mit Maske. Das Trio um Rollins errang den Vorteil. Theory konnte Carrillo den ATL verpassen, für Black gab es Murphy’s Law und den Stomp. Zeit wird’s, dass Rey Mysterio zurückkehrt!

WWE RAW IM PODCAST-REVIEW

Hier anhören:
[spreaker type=player resource="episode_id=30060406" width="100%" height="350px" theme="light" playlist="show" playlist-continuous="false" autoplay="false" live-autoplay="false" chapters-image="true" episode-image-position="right" hide-logo="true" hide-likes="true" hide-comments="true" hide-sharing="false" hide-download="false"]
Hier Podcast abonnieren:
Live-Ausgaben der Podcasts (in der Regel dienstags und freitags) auf Twitch. Folgt uns hier: http://www.twitch.com/powerwrestlinglive

PEEP SHOW VOR DEM GRÖSSTEN MATCH EVER

Christian meinte gegenüber seinem besten Freund Edge in der „Peep Show“: „Ich denke, du hättest nicht mal in deiner besten Zeit das beste Match ever bestreiten können!“ Edge bat Christian, doch mal auf die Bremse zu treten. Tatsächlich war es nur Christians Versuch, seinen Freund anzutreiben, um wieder den besonderen Blick in Edges Augen zu sehen: „Das ist der Blick, den ich in deinem Gesicht ablesen konnte, als du Randy Orton bei Mania kleingekriegt hast! Wir glauben an dich. Wir denken, du kannst gewinnen. Wir denken, du kannst das beste Wrestling-Match ever bringen.“
Endlich meldete sich Randy Orton auf der Leinwand und bat freundlich darum, dass Edge und Christian bitte still sein sollten. „Ich werde dich bloßstellen und lächerlich machen“, versprach Orton. „Ich werde dich wieder nach Hause schicken, zu deiner Frau und deinen Kindern.“ Edges Erlösung werde bei Backlash ein Ende finden.
„Nein, das wird sie nicht“, sprach Edge entschlossen ins Mikrofon und lief mit Zuversicht zurück in den Backstage-Bereich, würdigte seinem Freund Christian vorher aber noch einen Blick voller Zuversicht.
Hier hat Kurt Angle seine Prognose für das großartigste Wrestling-Match aller Zeiten abgegeben:

ANDRADE WIRD TOP-HERAUSFORDERER BEI WWE RAW

Ein glücklicher United States Champion Apollo kündigte an, mit Freude gegen den Sieger aus einem anstehenden Triple Threat Match um seinen Titel antreten zu wollen.
(3) Andrade bes. Angel Garza sowie Kevin Owens in einem Triple Threat Match, um #1-Herausforderer auf United States Champion Apollo Crews zu werden
Garza und Andrade gerieten in eine Meinungsverschiedenheit. Zelina Vega wollte schlichten, wurde aber versehentlich getroffen und ging zu Boden. Nach eine Pause war sie nicht mehr in der Halle.
Garza wollte mit einem Submission-Move gegen Owens‘ Knie den Sieg erringen. Owens kam in die Seile. Daraufhin setzte Garza den Wing Clipper an, doch Owens konterte die Aktion in seinen Stunner. Andrade kam herangeflogen, unterbrach das Cover und pinnte seinerseits Garza zum Sieg im Match.

DREW McINTYRE IST BEREIT

MVP wollte in seiner VIP Lounge eigentlich Bobby Lashley präsentierten, stattdessen erschien ein wie immer ziemlich zuversichtlicher Drew McIntyre, der MVPs Absichten in Bezug auf Lashley in Frage stellte. McIntyre drohte mit dem Claymore, als plötzlich Lashley erschien. MVP wurde stattdessen mit einem Headbutt aus dem Ring befördert.
Das war die Vorbereitung auf ein Tag Team Match …
(4) Bobby Lashley & MVP bes. The Viking Raiders
Während des Matches wurde Lana hinter den Kulissen interviewt. Wieder bezeichnete sie MVP als Blutegel. Auf der einen Seite stören MVPs Bemühungen um ihren Bobby die liebe Lana. Auf der anderen Seite zeigte sie sich zufrieden, weil Lashley bald den WWE-Titel gewinnen werde. „So habe ich auch Zeit gehabt, meine Konzentration auf mich selbst zu richten und 2020 zu Lanas Jahr zu machen!“
Drew McIntyre musste am Ring mit ansehen, wie Lashley Ivar mit einem Spear von den Beinen holte. Lashley konnte sich dann einwechseln und Erik in den Full Nelson nehmen. Bobbys gefährlicher Submission-Move brachte die Entscheidung.
Hinterher geriet auch noch Ivar in den Full Nelson. Die Street Profits hatten sich das Match ebenfalls am Ring angesehen und wollten Ivar aus dem Full Nelson befreien. Die Hilfe blieb erfolglos, bis Drew McIntyre mit dem Claymore heranflog und Lashley aus dem Ring beförderte. Doch auch nach dem Claymore stand Titel-Herausforderer Lashley noch auf eigenen Füßen und schien nur mäßig beeindruckt.
Zuvor war bei Raw übrigens ein Zahnkampf mit tollen Wettbewerben zwischen den Street Profits und den Viking Raiders gezeigt worden, der freundschaftlich mit einem 5:5-Unentschieden endete:

NIA JAX VERMASSELT DIE PARTY

(5) Charlotte Flair bes. Raw Women’s Champion Asuka in einem Non-Title Match, das fast 28 Minuten dauerte.
Nia Jax tauchte zur Entscheidung auf. Sie kletterte auf den Apron. Doch Asuka überraschte Nia und beförderte ihre Backlash-Rivalin mit der Hip Attack zurück auf den Hallenboden. Da war Charlotte zur Stelle und traf Asuka mit einem Big Boot zur Entscheidung.
Nach der Entscheidung legte Nia Jax nach und beförderte Asuka mit dem Samoan Drop auf die Ringmatte.

FOLGT UNS FÜR ALLE UPDATE AUF INSTAGRAM UND VIA TELEGRAM!

POWER-WRESTLING JUNI 2020 – JETZT ERHÄLTLICH!
Unsere Juni-Ausgabe ist da! Eine themenreiche Power-Wrestling, unter anderem mit drei Superstar-Interviews (Charlotte, Drew McIntyre, Seth Rollins). Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover. Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!
cover 1
Power-Wrestling Juni 2020