Diesen Sonntag steht WWE Money in the Bank auf dem Programm. Könnte sich anlässlich der Veranstaltung ein ehemaliger WWE-Superstar zurückmelden?
MONEY IN THE BANK-ERGEBNISSE:
Die Gerüchteküche brodelt in Sachen
...
...
James Ellsworth!
Die ehemals helfende Hand von Carmella könnte sich anlässlich der Pay-Per-View-Übertragung aus Chicago im WWE-Universum zurückmelden. Über die Möglichkeit berichtet
Mike Johnson von PWInsider am heutigen Montag.
Der 33-jährige flog im vergangenen November bei der WWE raus. Bevor ihn Carmella in den Wind schoss, war er von Becky Lynch vorgeführt worden.
JAMES HAT MITB-VERGANGENHEIT
Ellsworth, der im Juli 2016 in einem Jobber-Match gegen Braun Strowman debütiert war und über Nacht zum Liebling der Fans wurde, hatte Carmella vor einem Jahr beim Gewinn des Money-in-the-Bank-Koffers tatkräftig unterstützt. Könnte James diesen Sonntag bei der Großveranstaltung wieder Einfluss auf die MITB-Entscheidung nehmen? Oder - noch wahrscheinlicher - holt Carmella ihn als Unterstützung für ihr Match gegen Asuka zurück?
Ob es tatsächlich soweit kommt oder nicht: In jedem Fall bleibt James Ellsworth seit seinem WWE-Ausscheiden recht erfolgreich in der Indie-Szene. Mit seiner selbst eingeführten Intergender-Championship tritt er regelmäßig gegen weibliche Konkurrenz an.
WWE Money in the Bank 2018 gibt es in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Sky und dem preisgekrönten WWE Network zu sehen.
NEUER PW-PODCAST KURZ VOR MONEY IN THE BANK:
Verpasse nicht unsere wöchentlichen Podcasts. Einfach in der Podcast-App auf deinem Handy nach "Power-Wrestling RADIO" Suchen.
Oder hier für Apple bzw. hier für Android klicken und gleich abonnieren! < ANGEBOTE – NUR FÜR KURZE ZEIT: