WWE SMACKDOWN #889 aus Dallas, Texas

The Miz forderte als Intercontinental Champion den nötigen Respekt des Publikums ein. Er bezeichnte das Publikum als „Feiglinge“. Dolph Ziggler erschien: Miz wollte berühmt sein, ihm sei das Wrestling-Geschäft aber egal. Erneut wollte Ziggler sich beweisen, forderte Miz zu einem Fight heraus. Miz zog es vor, sich dann aber zurückzuziehen.

(1) The Hype Bros. bes. The Vaudevillains im Tag-Team-Turnier mit dem Hype Ryder.

AJ Styles versprach, Dean Ambrose den WWE-Titel abnehmen zu wollen. Dann wurde Styles aber von Apollo Crews unterbrochen, den der Phänomenale zuvor backstage arrogant gegenübergetreten war.

(2) AJ Styles bes. Apollo Crews mit dem Phenomenal Forearm.

Renee Young besuchte in einem Trailer-Park die Familie Slater. Heath Slater präsentierte seine rundliche Frau. Es gab Käsecracker mit Sprühkäse zu essen. Rhyno saß daneben und schwieg.

Bray Wyatt versicherte, der Jäger zu sein und der Schlange bei Backlash den Kopf abschlagen zu wollen. Randy Orton ging auf die Spielchen nicht ein, erinnerte an ebenso dämonische Schlachten gegen den Undertaker und Cactus Jack in seiner Laufbahn. „Ich habe keine Angst, dir in den Arsch zu treten“, versicherte Orton.

(3) Natalya & Alexa Bliss bes. Naomi & Becky Lynch; Carmella kam während des Matches durch das Publikum und griff Kommentatorin Nikki Bella an. Bliss nutzte die Ablenkung und rollte Lynch zur Entscheidung auf.

(4) Heath Slater & Rhyno bes. The Headbangers (Mosh & Trasher) im Tag-Team-Turnier mit einer Powerbomb/Legdrop-Kombination. Für die Headbangers war es das erste WWE-Match seit 16 Jahren.

Im Ring hielt Gary „The Milkman“ Millman, ein Jobber, eine Promo. Kane tauchte auf und verpasste ihm einen Chokeslam. Beim Abgang Kanes hatte dieser Blickkontakt mit dem einmarschierenden Baron Corbin.

(5) WWE World Champion Dean Ambrose bes. Baron Corbin durch Disqualifikation. Gastkommentator AJ Styles geriet mit beiden Männern aneinander. Als der Ringrichter das Match bereits beendet hatte, kassierte Corbin die Dirty Deeds. Jetzt wollte AJ Styles den Phenomenal Forearm gegen den World Champion bringen, doch Ambrose sorgte dafür, dass Styles mit den Weichteilen auf dem obersten Seil hängenblieb. Mit schmerzverzerrten Blicken des Phänomenalen endete die Ausgabe. 

Power-Wrestling Trend

WWE SmackDown Archiv

WWE SmackDown - Ausgabe vom 10. Januar 2017
WWE SmackDown - Ausgabe vom 29. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 22. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 15. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 8. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 1. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 25. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 18. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 11. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 4. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 13. September 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 6. September 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 30. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 23. August 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 16. August 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 9. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 2. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 26. Juli 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 19. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. Juli 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 30. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 23. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 16. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 9. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 2. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 26. Mai 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 19. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 12. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 5. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 28. April 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 21. April 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 14. April 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. April 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 31. März 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 24. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. März 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 3. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 25. Februar 2016
WWE SmackDown - 18. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 11. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 4. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 28. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 31. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 3. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 26. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 19. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 12. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 5. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 29. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 15. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 8. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 1. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 24. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 3. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 27. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 20. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 13. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 6. August 2015