WWE SMACKDOWN #886

„Es braucht nur einen RKO, um nach Viperville zu gelangen“, kommentierte Randy Orton sein Match gegen Brock Lesnar zur Ankunft bei SmackDown. „Viperville klingt nach Disney“, erwiderte Alberto Del Rio. Randy lud ADR dahin ein, doch Del Rio drohte, Orton vor dem SummerSlam noch den Arm brechen zu wollen.

Ein Eröffnungssegment mit Bray Wyatt und Erick Rowan rief auch Dolph Ziggler und Dean Ambrose auf den Plan. Das gipfelte in einem Superkick, den Ziggler gegen Wyatt zeigen wollte. Doch er traf stattdessen Ambrose. Dolph kassierte auch noch Sister Abigail. Später unterstellte Ambrose Ziggler hinter den Kulissen, der Superkick sei kein Zufall gewesen. Dennoch steckte die SmackDown-Leitung Ambrose und Ziggler heute in ein Team gegen die Wyatts.

(1) American Alpha bes. Mikey O’Shea & Mike Vega mit dem Grand Amplitude

Eva Marie sollte eigentlich gegen Becky Lynch antreten. Doch da öffnete sich gerade vor dem Match das Oberteil von Eva Maries Ringoutfit. Bevor sie noch plötzlich nackt im Ring dastand, ergriff sie die Flucht und lief zurück in die Umkleide. Becky forderte jedoch einen Kampf, den sie auch bekam.

(2) Alex Bliss bes. Becky Lynch. Inmitten dieses Matches wurde ein neuerlicher Auftritt Eva Maries angedeutet. Ihre Musik spielte. Die Ablenkung führte zum Twisted Bliss un dem Sieg für Alexa.

Eva versicherte in einem Interview, sich aufgrund der Vorkommnisse schlecht zu fühlen. Sie könne dafür in jedem Fall in der kommenden Woche antreten.

(3) Randy Orton bes. Alberto Del Rio durch Disqualifikation, weil ADR einen Stuhl einsetzte. Dennoch kassierte Del Rio später noch den RKO.

Backstage sprach Heath Slater Rhyno ein. Slater bat Rhyno, ihn gewinnen zu lassen. Er bräuchte den Job schließlich für seine zwei Kinder, aus denen im Laufe des Gesprächs sogar vier wurden. Rhyno wollte da nicht mitspielen.

(4) Rhyno bes. Heath Slater mit dem Gore.

Hinterher beschwerte sich Heath Slater bei Daniel Bryan und Shane McMahon. Er könnte immer noch nicht verstehen, warum er für seine sieben Kinder keinen Job bekäme. Dabei hatten Bryan und McMahon ihm eigentlich einen Vertrag geben wollen, da sie seinen Einsatz guthießen. Doch der Vertrag blieb nach diesem Auftritt aus.

(5) Carmella bes. Natalya durch Aufgabe mit dem Code of Silence.

Backstage war zu sehen, wie Kalisto von Baron Corbin verprügelt wurde. Corbin unterstellte Kalisto, ihm den IC-Titel gekostet zu haben.

(6) Dean Ambrose & Dolph Ziggler bes. Bray Wyatt & Erick Rowan; Ziggler pinnte Rowan mit dem Superkick. Nach der Entscheidung kassierte Ziggler allerdings noch Ambrose’ Dirty Deeds als Antwort auf den (unplanmäßigen) Superkick zu Beginn der Show.

Power-Wrestling Trend

WWE SmackDown Archiv

WWE SmackDown - Ausgabe vom 10. Januar 2017
WWE SmackDown - Ausgabe vom 29. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 22. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 15. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 8. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 1. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 25. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 18. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 11. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 4. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 13. September 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 6. September 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 30. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 23. August 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 16. August 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 9. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 2. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 26. Juli 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 19. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. Juli 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 30. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 23. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 16. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 9. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 2. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 26. Mai 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 19. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 12. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 5. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 28. April 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 21. April 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 14. April 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. April 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 31. März 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 24. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. März 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 3. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 25. Februar 2016
WWE SmackDown - 18. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 11. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 4. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 28. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 31. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 3. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 26. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 19. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 12. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 5. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 29. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 15. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 8. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 1. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 24. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 3. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 27. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 20. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 13. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 6. August 2015