aus Buffalo, New York

Die Zuschauer begleiteten Shane McMahon und Daniel Bryan in den Ring, wo die Superstars zum Start einer neuen Ära bereits warteten. Shane versprach uns einen SmackDown-Live-PPV am 11. September, außerdem sollte heute Abend der Gegner für WWE-Champion Dean Ambrose beim SummerSlam ermittelt werden. Ambrose machte eine motivierte Kampfansage, dann kamen die Anwärter ins Rampenlicht: John Cena, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Baron Corbin und AJ Styles. Im Laufe der Sendung gab es kurze Statements von mehreren Teilnehmern zu sehen. Es fehlte aber noch ein sechster Mann für die 6-Pack Challenge, der mit einer Battle Royal gefunden wurde.

(1) Apollo Crews gewann eine Battle Royal, um in die 6-Pack Challenge aufzusteigen. Am Ende schob Demon Kane Zack Ryder über die Seile. Apollo Crews entkam aber einem Chokeslam und zog dann das Ringseil nach unten, woraufhin Kane auf den Hallenboden stürzte. Crews löste sein Ticket für den Main Event.

Die Rückkehr von Shelton Benjamin zu SmackDown wurde mit einem Video angekündigt:

(2) Becky Lynch bes. Natalya durch Aufgabe mit dem Disarm-Her.

Gerade als Renee Young die Siegerin nach dem Match interviewen wollte, kamen die übrigen Damen von SmackDown nach und nach in die Halle gelaufen, um sich für größere Aufgaben zu empfehlen: Alexa Bliss, Naomi, Carmella und Eva Marie.

>>> Die brandneue Power-Wrestling Ausgabe! August 2016! Seit wenigen Tagen erhältlich! Hier gibt es alle Infos zum Heft zusammengefasst! <<<

Bei MizTV interviewte The Miz erst einmal sich selbst. Das gefiel vor allem Maryse. Unterbrochen wurde das glückliche Paar durch einen gut aufgelegten Randy Orton. Nach einem kurzen Schlagabtausch schlug Orton vor, bereits heute in den Ring zurückkehren zu wollen – mit einem Match gegen The Miz. Orton wollte nicht einmal um den IC-Titel antreten, dennoch sträubte sich der Awesome One. Orton wollte schließlich wissen, wer in der Beziehung die Hosen anhaben würde, woraufhin Maryse sich provoziert fühlte und im Namen ihres Mannes das Match annahm.

(3) Randy Orton bes. IC-Champion The Miz in einem Non-Title Match nach zwei RKOs.

Das In-Ring-Debüt von American Alpha bei SmackDown wurde für die nächste Woche mit einem Video angekündigt:

Während ein Jobber im Ring auf seinen Einsatz wartete, tauchte plötzlich der Free Agent Heath Slater auf. Er prügelte den Jobber aus dem Ring und startete dann einen „Sign Heath Slater“-Schlachtruf. Darauf reagierte Shane McMahon, er in die Halle kam und Slater vorschlug, doch einfach eine schriftliche Bewerbung einzureichen. Slater zählte seine Errungenschaften auf, bezeichnete sich wieder als heißesten Free Agent im Geschäft. „Ja, ich sehe den heißesten Free Agent vor mir“, erwiderte Shane. Doch in der Zwischenzeit war das ECW-Original Rhyno in den Ring gekommen. Als sich Slater zu Rhyno herumdrehte, kassierte er einen Gore. Das Publikum feierte Rhyno. Später wurde bestätigt, dass er ab sofort fester Bestandteil des SmackDown-Kaders ist.

>>> Wrestling-News und -Diskussionen im Audio-Format kostenlos auf dein Handy? Jetzt das neue Power-Wrestling RADIO abonnieren! Alle Infos hier! <<<

(4) Dolph Ziggler bes. Apollo Crews, AJ Styles, John Cena, Bray Wyatt und Baron Corbin in einer 6-Pac Challenge und wurde damit neuer #1-Herausforderer auf WWE-Champion Dean Ambrose! Am Ende traf Styles mit seinem Phenomenal Forearm John Cena. Doch dann war direkt Ziggler zur Stelle, der mit einem Superkick überraschte und Styles dann zur Entscheidung pinnte.

WWE-Champion Dean Ambrose kam zum Ende der Sendung in den Ring und stellte sich Dolph Ziggler gegenüber. Shane McMahon und Daniel Bryan kamen ebenfalls hinzu, um dem neuen Herausforderer zu beglückwünschen.

Power-Wrestling Trend

WWE SmackDown Archiv

WWE SmackDown - Ausgabe vom 10. Januar 2017
WWE SmackDown - Ausgabe vom 29. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 22. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 15. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 8. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 1. November 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 25. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 18. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 11. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 4. Oktober 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 13. September 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 6. September 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 30. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 23. August 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 16. August 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 9. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 2. August 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 26. Juli 2016
WWE SmackDown Live - Ausgabe vom 19. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Juli 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. Juli 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 30. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 23. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 16. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 9. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 2. Juni 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 26. Mai 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 19. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 12. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 5. Mai 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 28. April 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 21. April 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 14. April 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. April 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 31. März 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 24. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. März 2016
WWE SmackDown - Ausgabe vom 3. März 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 25. Februar 2016
WWE SmackDown - 18. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 11. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 4. Februar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 28. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 14. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 7. Januar 2016
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 31. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 3. Dezember 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 26. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 19. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 12. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 5. November 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 29. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 22. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 15. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 8. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 1. Oktober 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 24. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 17. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 10. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 3. September 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 27. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 20. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 13. August 2015
WWE SmackDown - Ergebnisse vom 6. August 2015