WWE RAW #1215 aus Kansas City, Missouri

Mick Foley war backstage unglücklich darüber, dass Stephanie McMahon nicht zugeben wollte, vom Erscheinen ihres Ehemanns in der Vorwoche gewusst zu haben. Stephanie unterstrich, sie habe wirklich keine Ahnung gehabt. „Ich glaube dir, weil ich es muss. Andernfalls wärst du eine gute Lügnerin – und ein schlechter Mensch“, lenkte Foley schließlich ein.

Im Ring sollte dann die Krönungsfeier vom neuen WWE Universal Champion stattfinden. Dazu begrüßten Stephanie und Mick Kevin Owens im Ring. Unterbrochen wurde die Feier aber von Seth Rollins, der Stephanie verbal attackierte. Er wollte nicht glauben, dass Stephanie von alledem nichts gewusst habe. Rollins ging schließlich auf Owens los. Stephanie wurde es zu bunt. Sie wollte Rollins suspendierten, doch Foley lenkte ein und überging seine Chefin. Er setzte für WWE Clash of Champions ein Match zwischen Owens und Rollins fest.

Hinterher teilte Stephanie Foley mit, er solle ihre Position in Zukunft respektieren. Chris Jericho gratulierte dem am längsten amtierenden Universal Champion. Foley steckte Jericho in ein Match mit Rollins. Owens wurde zuvor ein Match mit Sami Zayn serviert.

(1) Bayley bes. Raw Women’s Champion Charlotte in einem Non-Title Match mit dem Bayley-to-Belly-Suplex.

Hinterher schlug Charlotte Dana Brooke ins Gesicht, weil ihr Eingreifen im Match zuvor nach hinten losgegangen war.

(2) Seth Rollins bes. Chris Jericho mit dem Pedigree.

(3) Sheamus bes. Cesaro mit einem Backbreaker zum 3:0 in der Best-of-7-Series. Cesaro hatte aus der Vorwoche noch mit einem lädierten Rücken zu kämpfen.

(4) The Shining Stars (Epico & Primo) bes. Enzo & Big Cass; Der Rocket Launcher misslang, woraufhin Enzo mit einem Schoolboy eingerollt wurde.

Sami Zayn gab in einem Interview zu, ein wenig neidisch auf seinen Erzrivalen Kevin Owens zu sein. Der Universal Champion kreuzte auf: „Der Titel war immer das Ziel, ich bin der Sieger des Rennens!“ Zayn erinnerte an seinen Sieg über Owens bei Battleground und unterstrich, wie Triple H in der Vorwoche nachgeholfen hatte.

(5) Nia Jax bes. Ann Esposito mit einem Powerslam.

Luke Gallows & Karl Anderson präsentierten sich wieder als geschulte Altenpfleger und präsentierten drei alten Herren im New-Day-Outfit namens „The Old Day“. Es folgten Witze über alte Leute. Und schließlich der Auftritt von The New Day. Bevor es handgreiflich werden konnte, ergriffen Gallows und Anderson aber lieber die Flucht. The New Day tanzten, doch einer der Herren von The Old Day setzte die Posaune plötzlich als Waffe ein. New Day verprügelten Old Day deshalb zum Abschluss.

(6) Darren Young bes. Jinder Mahal mit dem Gutcheck. Titus O’Neil hatte eigentlich ein Ablenkungsmanöver probiert, was aber misslang. Wieder einmal gerieten die ehemaligen Prime Time Players aneinander.

Backstage gab es Ärger zwischen Nia Jax und Alicia Fox, die ihrer Freundin Ann Esposito in ihrer herben Niederlage vorab beigestanden hatte.

(7) Braun Strowman bes. Sin Cara durch Countout. Danach ging Strowman erneut auf den Luchador los.

Sasha Banks sprach im Ring über die Women’s Evolution, sprach über den Versuch von Charlotte, ihr beim SummerSlam den Rücken brechen zu wollen und stand kurz davor, schlechte Nachrichten zu verkünden. Da tauchte allerdings Dana Brooke auf. Brooke kündigte an, Charlottes Plan beenden zu wollen. Doch gegen Banks geriet Brooke ins Hintertreffen und bald ins Bankstatement. Sie bezeichnete Brooke als „Miss Piggy“ und kündigte an, bei Clash of Champions zurückzukehren und Charlotte die Raw Women’s Championship abnehmen zu wollen.

(8) Universal Champion Kevin Owens bes. Sami Zayn in einem Non-Title Match mit der Pop-Up Powerbomb. Zuvor hatte er am Knöchel „verletzte“ Zayn seinen Helluva Kick nicht durchziehen können. Roman Reigns konfrontierte hinterher Kevin Owens. Chris Jericho folgte, was wiederum Mick Foley auf den Plan rief. Foley vermutete, Reigns wollte seinerseits um den Universal Titel antreten. Sein Vorschlag: Falls Reigns in der kommenden Woche Owens besiegen könne, würde der General Manager aus dem geplanten Match zwischen Seth Rollins und Universal Champion Kevin Owens bei Clash of Champions ein Triple Threat Match inklusive Roman Reigns machen.

-> Jetzt im Handel - Power-Wrestling - die September-Ausgabe. Alle Infos hier!

-> Jetzt zum Anhören - die Mittwochs-Ausgabe von Power-Wrestling RADIO mit dem Raw/SmackDown-Review:

(Falls der Player nicht angezeigt wird, hier klicken.)

Power-Wrestling Trend

WWE Raw Archiv

WWE Raw - Ausgabe vom 23. Januar 2017
WWE Raw - Ausgabe vom 8. Januar 2017
WWE Raw - Ausgabe vom 5. Dezember 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 28. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 31. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 24. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 17. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 10. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 3. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 26. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 19. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 12. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 5. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 22. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 15. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 8. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 1. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 27. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 20. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 13. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 6. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 30. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 23. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 2. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. April 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 22. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 15. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 8. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 1. Februar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Januar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 11. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 4. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 30. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 23. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 16. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 9. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 2. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 26. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 19. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 12. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 5. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 31. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 24. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 17. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 10. August 2015