WWE RAW #1214



Die Teilnehmer des Fatal 4-Way Matches um die vakante WWE Universal Championship wurden zu Beginn von Corey Graves interviewt. Das führte zu einem Brawl, als Roman Reigns Kevin Owens schlug. Reigns bekam zwar noch Rollins Knie in den Rücken, konnte gegen seinen früheren Shield-Kollegen am Ende aber den Superman Punch auspacken.

(1) Chris Jericho bes. Neville durch Aufgabe mit den Walls of Jericho (10:51)

Bayley hatte hinter den Kulissen mit ihren Freunden von The New Day Spaß. Den Spaß konnte auch Dana Brooke nicht verderben, die daran erinnert wurde, von Bayley besiegt worden zu sein.

(2) Nia Jax bes. Ion mit einem Powerslam (1:18)

Gallows und Anderson machten sich in einem Interview über die Dudley Boyz lustig, brachten die „alten Fürze“ mit einem Seniorenheim in Verbindung. Dana Brooke stellten sie als ihre persönliche Krankenschwester vor.

(3) Sami Zayn bes. Jinder Mahal mit dem Helluva Kick (3:07)

(4) Bayley & The New Day (Kofi Kingston & Big E) bes. Dana Brooke, Luke Gallows & Karl Anderson (13:28); Bayley bes. Brooke mit dem Bayley-to-Belly. Hinterher teilte Bayley der Gast-Kommentatorin Charlotte mit, dass sie ein Match um den Titel haben wolle.

Cesaro kündigte in einem Interview an, in der Best-of-7-Series nun gegen Sheamus aufholen zu wollen. Sheamus konterte später mit der Ansage, Cesaro habe nie die Dinge erreicht, die er erreichen konnte. Wie den Gewinn des WWE World Titles oder eine Rolle in einem Hollywood-Blockbuster auszufüllen.

(5) Sheamus bes. Cesaro durch Aufgabe mit dem Irish Cloverleaf (11:13). Sheamus ging 2:0 in der Best-of-7-Serie in Führung. Im Matchverlauf „verletzte“ sich Cesaro am Rücken, was Sheamus dann für sich nutzte.

(6) Braun Strowman bes. Americo (0:57)

Stephanie McMahon wollte nun die Attacke ihres Bruders durch Brock Lesnar beim SummerSlam im Ring adressieren. Heyman unterbrach sie und erklärte, Lesnar habe die Raw-Brand an diesem Abend dominant wirken lassen. Dennoch sollte Lesnar eine Strafe von 500 US-Dollar zahlen. Das Geld brachte Heyman in 1-Dollar-Noten in den Ring. Als er die Scheine abzählte, schlug Stephanie ihm das Geld aus der Hand. McMahon wollte diese Spielchen nicht mit sich spielen lassen, akzeptierte am Ende aber eine Entschuldigung Heymans.

(7) Darren Young bes. Titus O’Neil mit einem Crucifix-Cover (4:02). Als Bob Backlund sich mit Young freute, griff O’Neil seinen früheren Tag-Team-Partner erneut an.

Seth Rollins teilte Stephanie mit, sie heute nicht zu enttäuschen. „Ich weiß, dass du es nicht machen wirst“, erwiderte sie und drückte Rollins.

(8) Kevin Owens gewann ein Fatal 4-Way Elimination Match gegen Big Cass, Roman Reigns und Seth Rollins und wurde neuer WWE Universal Champion (25:01). Big Cass wurde von Kevin Owens mit einem Frog Splash nach 12:40 Minuten eliminiert. Dann ging das Match in eine heiße Phase mit vielen Finishern. Doch die nächste Entscheidung fiel erst, als Triple H seine Rückkehr feierte, einen Pedigree gegen Reigns auf den Hallenboden brachte und dafür sorgte, dass Seth Rollins ihn nach 23:47 Minuten pinnen konnte. Arbeitete Triple H zugunsten von Seth Rollins? Nein, denn dieser kassierte überraschend auch noch einen Pedigree. So wurde Kevin Owens die Chance ermöglicht, mit einem Pin gegen Rollins den vakanten Titel zu gewinnen. Foley und Stephanie waren über die Ereignisse geschockt. Triple H nahm Foley den Titel ab und übergab ihn an den neuen Träger.

Power-Wrestling Trend

WWE Raw Archiv

WWE Raw - Ausgabe vom 8. Januar 2017
WWE Raw - Ausgabe vom 5. Dezember 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 28. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 31. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 24. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 17. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 10. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 3. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 26. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 19. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 12. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 5. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 22. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 15. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 8. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 1. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 27. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 20. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 13. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 6. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 30. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 23. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 2. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. April 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 22. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 15. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 8. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 1. Februar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Januar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 11. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 4. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 30. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 23. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 16. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 9. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 2. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 26. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 19. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 12. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 5. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 31. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 24. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 17. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 10. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 3. August 2015