WWE RAW #1212

Rusev forderte direkt zu Beginn eine Entschuldigung von Roman Reigns ein. Mick Foley funkte dazwischen. Der US-Champion beleidigte den General Manager, doch Stephanie McMahon stellte sich auf die Seite ihres Entscheiders. Roman Reigns tauchte auf, machte erneut Witze über Lana und Rusev. Deshalb wollte Rusev nun gleich ein Match, um seinen Ehre wieder herzustellen und Respekt zurückzuerhalten. Foley stellte klar, dass der US-Titel aber erst am Sonntag beim SummerSlam auf den Spiel stehen könne.

(1) Sami Zayn bes. Sheamus mit dem Helluva Kick (10:15). Zuvor hatte Cesaro für Ablenkung gesorgt.

Backstage kochten die Emotionen hoch: Mick Foley setzte deshalb eine Best-of-7-Serie zwischen Sheamus und Ceasaro fest, damit endlich ein klarer Sieger zwischen den beiden Männer ermittelt werden könne.

(2) WWE Tag Team Champions The New Day bes. The Dudley Boyz in einem Non-Title Match (1:38); Kingston pinnte D-Von mit Trouble in Paradise. Zuvor hatte es wieder Unstimmigkeiten beiden Dudleyz gegeben. The New Day zeigten sich in Sachen Gallows & Anderson in einer Promo siegessicher für den SummerSlam.

Seth Rollins hatte einen Plan: Er hatte eine Herausforderung an den Demon King gestellt, zweifelte mittlerweile aber an, dass der bemalte Finn Bálor heute bereits auftauchen könne.

(3) Nia Jax bes. Rachel Levy (1:02) mit einem Spinebuster.

Brock Lesnar und Paul Heyman meldeten sich ein letztes Mal vor dem SummerSlam im Ring. Allerdings verlief der Auftritt nicht planmäßig – da Heath Slater aufkreuzte und noch einmal drauf hinwies, auf der Suche nach einem neuen Job zu sein. Slater wolle sich gegen Lesnar beweisen. Heyman gab Slater den Tipp, besser von dannen zu ziehen. Doch Slater ließ sich nicht abschütteln, erwähnte erneut seine Kinder. „Deine Kinder sind mir scheißegal“, bestätigte Lesnar, der Slater kurz darauf auseinandernahm. Heyman forderte die Menschen dann abschließend auf, am Sonntag das WWE Network einzuschalten.

(4) Big Cass bes. Kevin Owens durch Disqualifikation (6:17); Jericho griff zur DQ ein. Nachdem bereits Amore ausgeschaltet worden war, kassierte Cass erst einen Superkick, dann den Codebreaker.

Hinter den Kulissen gerieten Rusev und Roman Reigns erneut aneinander.

(5) The Shining Stars bes. The Prime Time Players (2:42); O’Neal hatte vorgeschlagen, doch noch einmal mit seine Ex-Partner zusammenarbeiten zu können. Young kollidierte im Verlauf mit O’Neal. Daraufhin kassierte Young den Clash of the Titus und Primo staubte den einfachen Sieg ab.

(6) Neville bes. Jinder Mahal mit dem Red Arrow (2:59).

Mick Foley informierte Stephanie McMahon backstage, TV-Moderator Jon Stewart erneut zum SummerSlam eingeladen zu haben. Dann wollte Seth Rollins den Abend frei, da der Demon King seiner Herausforderung nicht nachgekommen sei. Foley schlug vor, Rollins solle besser erst einmal den Ring aufsuchen.

Erneut sprach Seth Rollins mit wenig Respekt über Finn Bálor, dieses Mal im Ring. Doch dann passierte es: Der Demon King machte seinen Auftritt! Der bemalte Bálor stellte sich seinem SummerSlam-Gegner gegenüber. Es gab eine körperliche Auseinandersetzung, die im Coup de Grace münden sollte. Rollins entkam jedoch, dafür kassierte Seth allerdings noch einen Somersault Tope.

(7) Karl Anderson & Luke Gallows bes. The Golden Truth mit dem Magic Killer (2:17). Anschließend legten sich The New Day, Xavier Woods und Kofi Kingston, mit dem Club an. Bevor die Posaune zum Einsatz kam, ergriffen Anderson und Gallows die Flucht.

Dana Brooke wollte sich bei Charlotte entschuldigen, das Match gegen Sasha Banks verloren zu haben. „Gerade wenn ich dich am meisten brauche, lässt du mich im Stich“, hielte Charlotte fest und drohte sogar an, Brooke ersetzen zu wollen.

(8) Charlotte bes. Alicia Fox mit der Natural Selection (1:28). Sasha Banks kam hinterher in den Ring. Dana Brooke folgte, gemeinsam wurde Banks ausgetrickst und dann von Charlotte in den Figure-8-Leglock genommen.

(9) Roman Reigns bes. US-Champion Rusev in einem Non-Title Match mit dem Spear (20:36).

Power-Wrestling Trend

WWE Raw Archiv

WWE Raw - Ausgabe vom 8. Januar 2017
WWE Raw - Ausgabe vom 5. Dezember 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 28. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 31. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 24. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 17. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 10. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 3. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 26. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 19. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 12. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 5. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 22. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 15. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 8. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 1. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 27. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 20. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 13. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 6. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 30. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 23. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 2. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. April 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 22. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 15. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 8. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 1. Februar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Januar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 11. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 4. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 30. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 23. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 16. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 9. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 2. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 26. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 19. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 12. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 5. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 31. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 24. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 17. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 10. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 3. August 2015