Die letzte Raw-Ausgabe vor WWE TLC aus North Charleston in South Carolina.

Geographieunterricht mit dem WWE-Champion: Sheamus stellte die League of Nations vor. Amerika wurde kurzerhand verbal niedergemacht – bis es kurz dunkel wurde und die Wyatt Family im Ring erschien. „Das hier ist meine Welt – und ihr dürfte darin atmen“, erklärte Bray Wyatt. Bevor die beiden Fraktionen aneinandergerieten, meldeten sich Dudley Boyz und Tommy Dreamer, die als vierten Mann Rhyno offenbarten. Damit nicht genug, machten auch noch Roman Reigns, die Usos und Dean Ambrose einen Auftritt durchs Publikum. Die Voraussetzung für ein großes Match mit 16 Wrestlern war gegeben! (VIDEO)

(1) Roman Reigns, Dean Ambrose, Jimmy & Jey Uso bes. Sheamus, Wade Barrett, Rusev, Alberto Del Rio sowie Bubba Ray & D-Von Dudley, Tommy Dreamer Rhyno als auch Bray Wyatt, Erick Rowan, Braun Strowman, Luke Harper in einem Fatal Four-Way Tag Team Elimination Match (21:27); Ein Team wurde mit der ersten Entscheidung gegen sie komplett aus dem Rennen geworfen: Dreamer eliminierte die Wyatts mit einem Pin gegen Erick Rowan nach einem DDT; Sheamus eliminierte das ECW-Team mit dem Pin gegen Bubba Ray nach einem Brogue Kick; Reigns holte den Sieg für sein Team mit einem Spear gegen Sheamus zur Entscheidung. (VIDEO)

„Näher wirst du an den WWE-Titel nicht kommen“, versicherte Sheamus danach in einem Backstage-Interview seinem Herausforderer Roman Reigns. Heute wolle der keltische Krieger Reigns für die Niederlage bezahlen lassen.

Stardust redete in seiner kosmischen Kulisse einmal mehr wirres Zeug. In der dritten Woche in Folge tauchte Titus O’Neil auf. Er schien Stardust geistig auf den Planeten Erde zurückholen zu wollen. (VIDEO)

(2) Kevin Owens bes. Dolph Ziggler mit der Pop-Up Powerbomb (19:11). Tyler Breeze und Summer Rae schauten das Match direkt vom Ring aus an. Sie saßen in der „VIP Lounge“. Direkt nach der Entscheidung kreuzte Dean Ambrose, der sich das Match bereits auf einem Monitor angesehen hatte, auf. Er schlürfte einen Softdrink und aß Popcorn. In aller Seelenruhe kletterte Ambrose in den Ring, stellte sich Owens gegenüber und warf ihm dann das Getränk und das Popcorn ins Gesicht. Bevor Owens wieder bei Sinnen war, hatte sich der Lunatic Fringe schon davongemacht. Und der Intercontinental Champion ärgerte sich. (VIDEO)

Die Wyatts meldeten sich – und Braun Strowman erklärte: „Ich hatte einen Traum, der zu Tommy Dreamers größten Alptraum werden wird.“

Miz beschwatzte Neville wie schon bei SmackDown hinter den Kulissen, ihn zu einem richtigen Star machen zu wollen. Donny Deutsch, Star einer Serie vom USA Network, durften sich an der Konversation auch noch beteiligen. (VIDEO)

(3) Naomi & Sasha Banks bes. Brie Bella & Alicia Fox (6:12); Naomi pinnte Brie Bella mit dem Rear View. Zuvor hatte Sasha Banks von außerhalb des Rings Brie am Bein gezogen. Zur Feier des Tages tauchten The New Day auf und verliehen den Siegerinnen blinkende Einhörner. (VIDEO)

New Day machen Spaß.

(4) The Lucha Dragons bes. The New Day (Big E & Kofi Kingston) (7:12); Woods posaunte den Gastkommentatoren (The Usos) geradewegs ins Gesicht. Jimmy & Jey verprügelten daraufhin Xavier Woods. Der abgelenkte Kofi wurde daraufhin von Sin Cara zur Entscheidung mit der O’Connor Roll gepinnt. (VIDEO)

„Wir werden sehen, wer dem eine Lexikon erteilt“, lautete Roman Reigns’ Drohung an Sheamus für den späteren Abend.

MizTV: Charlotte präsentierte sich an der Seite ihres Vaters arroganter denn je. Bei TLC wolle sich Charlotte Paige vorknöpfen. Diese tauchte auf, schlug sogar Ric Flairs ins Gesicht. Daraufhin entbrannte eine Prügelei zwischen Titelträgerin und Herausfordererin. (VIDEO)

(5) Ryback vs. Rusev endete mit einem Double Countout (10:12). Ryback kollidierte während des Matches mit Lana. Diese täuschte eine Knöchelverletzung vor. Rybacks Zögern wurde ihm dann zum Verhängnis, weil Rusev ihn lange in den Accolade nahm. Beide Männer wurden ausgezählt, doch Rusev triumphierte sowieso und küsste vor Glücksseligkeit seine Lana. (VIDEO)

Das Adam Rose-Segment, um die Zuschauer zu vertreiben.

(6) Jack Swagger bes. Stardust durch Aufgabe mit dem Patriot Lock (3:36). Titus O’Neal kommentierte und schien weiter von der Stardust-Persönlichkeit nicht sonderlich angetan. Alberto Del Rio kam während des Kampfes mit Zeb Colter an den Ring. Sofort nach der Entscheidung setzte Del Rio einen Stuhl gegen Swagger ein, schlug dann auch Stardust damit nieder. Swagger bekam allerdings auch einen Stuhl in seine Hände. Er konnte Del Rio nicht nur in die Flucht schlagen. Auch stolperte er noch über Colters Scooter. „Was ist eigentlich dein Problem?“, brüllte der All-American American Zeb Colter an. Zeb fuhr auf seinem Elektromobil davon. (VIDEO)

Backstage meinte Alberto Del Rio zu Zeb Colter: „Die Leute lachen über mich, weil ich über deinen Scooter gestürzt bin.“ Daraus entstand ein Streitgespräch das darin endete, dass beide getrennte Wege gingen bzw. fuhren. (VIDEO)

(7) Braun Strowman bes. Tommy Dreamer durch Aufgabe mit seinem Chokehold (2:44). (VIDEO)

Roman Reigns kletterte im Ring auf eine Leiter und richtete seine Worte an Sheamus, der auch bald aufkreuzte. Reigns warf schließlich eine Leiter auf den außerhalb des Rings stehenden WWE-Champion. So konnte Roman ihn doch noch dazu bringen, es bereits jetzt und hier mit ihm aufzunehmen. Ein Brawl außerhalb des Rings entbrannte, der sich sogar ins Publikum verlagerte. Reigns flog zum Ende sogar über das Kommentatorenpult, konnte darüber dann aber noch einmal Schwung nehmen und Sheamus durch einen Tisch befördern. Zum zweiten Mal am Abend hatte der Herausforderer den WWE-Champion übertrumpft. (VIDEO)

Power-Wrestling Trend

WWE Raw Archiv

WWE Raw - Ausgabe vom 23. Januar 2017
WWE Raw - Ausgabe vom 8. Januar 2017
WWE Raw - Ausgabe vom 5. Dezember 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 28. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 31. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 24. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 17. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 10. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 3. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 26. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 19. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 12. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 5. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 22. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 15. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 8. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 1. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 27. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 20. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 13. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 6. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 30. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 23. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 2. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. April 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 22. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 15. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 8. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 1. Februar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Januar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 11. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 4. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 30. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 23. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 16. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 9. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 2. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 26. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 19. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 12. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 5. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 31. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 24. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 17. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 10. August 2015