Die letzte Ausgabe vor NXT Takeover: London.

(1) Colin Cassady & Enzo Amore bes. Corey Hollis & John Skyler mit dem Rocket Launcher (VIDEO)

- Cassady und Amore machten eine Kampfansage in Richtung der Mechanics: "In London holen wir uns die Tag-Team-Titel zurück!"

- "Bei Takeover wird Emmalution die Solution sein", kündigte Emma an, die sich selbstbewusst vor ihrem Match gegen Asuka zeigte. Dana Brooke meinte, heute vielleicht einen genaueren Blick auf Asuka werfen zu wollen.

- VIDEO: Ein unbekannter Musiker spielte uns auch in dieser Woche wieder etwas auf seiner Gitarre vor.

(2) Asuka bes. Deonna Purrazzo durch technischen K.o. nach einem Kick. Emma und Dana Brooke, die zum Ende in die Halle gelaufen kamen, schienen von diesem Kick Asukas sichtlich beeindruckt.

- Während sich die Hype Bros. vor dem anstehenden Match ziemlich gehypt zeigten, war Alexa Bliss mit Blake & Murphy nicht zufrieden. Sie war unzufrieden damit, wie ihre Rivalität mit Bayley verlaufen war und beschuldigte ihre Jungs für die Niederlage. Blake & Murphy deuteten an, heute wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden zu wollen.

(3) Mojo Rawley & Zack Ryder bes. Wesley Blake & Buddy Murphy mit dem Hype Ryder gegen Blake

- Samoa Joe und Baron Corbin vermittelten in einem Interview, zwar nicht die besten Buddys zu sein. Doch heute ginge es einzig darum, ihren Gegner in einem Tag Team Match, Finn Bálor und Apollo Crews, eine Nachricht in Richtung London mit auf den Weg zu geben.

(4) Bayley bes. Peyton Royce mit dem Bayley-to-Belly-Suplex (VIDEO)

- Eva Marie und Nia Jax traten gemeinsam auf die Bühne. "Du hattest Glück, vor zwei Wochen vor mir entkommen zu sein", erklärte Eva. Jax riss das Mikro dann an sich und erklärte, das Reden selbst übernehmen zu können. "Dein Glück, Bayley, dass ich erst jetzt hier bin. Ansonsten hättest du die Women's Championship nie gewonnen!" Jax freute sich auf die Begegnung mit der Titelträgerin in der kommenden Woche in London.

- VIDEO: Rückblick - Sami Zayns mutiger Kampf gegen John Cena.

- Apollo Crews wollte im Backstage-Bereich von Finn Bálor wissen, ob er bereit für das heutige Tag Team Match sei. Immerhin habe Finn nicht auf seine Anrufe reagiert. "Natürlich bin ich bereit", meinte der NXT-Champion und schien sich zu wundern, wie er überhaupt in Frage gestellt werden könne. Crews machte zudem die klare Ansage, er werde sich wieder Bálor und dem NXT-Titel zuwenden, wenn Baron Corbin erfolgreich in London hinter sich gelassen habe.

(5) Samoa Joe & Baron Corbin bes. Finn Bálor & Apollo Crews. Während Corbin und Crews miteinander außerhalb des Rings kämpften, gab schaffte Samoa Joe den Sieg durch Aufgabe mit dem Coquina Clutch. Als der NXT-Champion nicht mehr reagierte, ließ der Ringrichter das Match abläuten. (VIDEO)

Power-Wrestling Trend

WWE NXT Archiv

WWE NXT - Ergebnisse vom 31. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 24. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 17. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 10. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 3. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 27. Juli 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 20. Juli 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 13. Juli 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 6. Juli 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 29. Juni 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 22. Juni 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 15. Juni 2016
NXT Takeover: The End - Ergebnisse vom 8. Juni 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 1. Juni 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 25. Mai 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 18. Mai 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 11. Mai 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 4. Mai 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 27. April 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 20. April 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 13. April 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 6. April 2016
WWE NXT - Takeover: Dallas - 1.4.2016 - Ergebnisse
WWE NXT - Ausgabe vom 30. März 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 23. März 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 16. März 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 9. März 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 2. März 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 24. Februar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 17. Februar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 10. Februar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 3. Februar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 27. Januar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 20. Januar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 13. Januar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 6. Januar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 30. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 23. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 16. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 9. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 2. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 25. November 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 18. November 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 11. November 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 4. November 2015
WWE NXT - 28. Oktober 2015
WWE NXT - Ergebnise vom 21. Oktober 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 14. Oktober 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 7. Oktober 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 30. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 23. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 16. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 9. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 2. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 26. August 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 19. August 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 12. August 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 5. August 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 29. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 22. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 15. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 8. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 1. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 24. Juni 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 17. Juni 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 10. Juni 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 3. Juni 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 27. Mai 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 20. Mai 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 13. Mai 2015