WWE NXT vom 13. Mai 2015

(1) Baron Corbin bes. Solomon Crowe mit dem End of Days. (VIDEO)

- Ein kurzes Match. Hinterher konfrontierte Rhyno Corbin: "Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei NXT nun also zwei unaufhaltsame Kräfte geben soll?" Zwischen Rhyno und Corbin kam es zum Schlagabtausch, Security ging dazwischen. Rhyno packte seinen Gore auch noch gegen einen Security-Mitarbeiter aus.

- Finn Balor, Tylzer Breeze und Hideo Itami äußerten sich in Statements über die Sendung verteilt zuversichtlich über ihre Siegchancen für das #1-Herausforderer-Match in der kommenden Woche.

(2) Sasha Banks bes. KC Cassidy durch Aufgabe mit dem Bankstatement.

- Dominantes Match durch die NXT Women's Championesse. Cassidy, ein NXT-Neuling aus der Schule von Lance Storm in Kanada, bekam aber auch ein paar Momente und durfte ihr Können aufblitzen lassen. Banks gab vorab noch eine Kampfansage an ihre Takeover-Gegnerin Becky Lynch ab.

- Charlotte und Bayley forderten Dana Brooks und Emma für Takeover heraus. Diese Challenge wurde später angenommen.

(3) Alexa Bliss bes. Carmella mit dem Sparkle Splash.

- Blake & Murphy sorgten am Ring für Ablenkung. Hinterher meinten sie, das würde passieren, wenn man sich mit "Müll" wie Enzo Amore und Colin Cassady umgibt. Carmella hielt jedoch verbal dagegen und deutete an, dass die Tag Team Champions in der kommenden Woche eine Abreibung erwarten könnten.

(4) Adam Rose & Tyler Breeze bes. Hideo Itami & Finn Bálor. Am Ende kam es zu Unstimmigkeiten zwischen Itami und Bálor, die sich gegenseitig einwechselten. Die teaminternen Diskussionen nutzte Breeze, der dann mit einem Small Package Itami pinnen konnte. Mit Superkick und Beauty Shot konnte Tyler Breze dann noch Itami sowie Bálor zusetzen. Und auch sein heutiger Tag-Team-Partner Adam Rose kassierte den Supermodel-Kick! (VIDEO)

- Es gab die finale Konfrontation zwischen Sami Zayn und NXT-Champion Kevin Owens vor dem Takeover-Special. Ein neue Aussage von Zayn wurde in dieses Segment hineingeschnitten. Hier sagte Sami, dass er trotz der Verletzung aus dem Raw-Match gegen John Cena in diesem Titel-Match antreten werde. Dann wollte Sami wissen, warum Kevin Owens so handeln würde. "Geht es hier um deinen Sohn? Weil er lieber mit einem T-Shirt von mir herumläuft?" Owens reagierte auf die persönlichen Aussagen gar nicht, lief dann bereits Richtung Ausgang, als er doch noch sprach: "Alles, was du gerade gesagt hast, hat keine Bedeutung! Ich weiß, wie ich dich verletzten kann. Ich werde es wieder so machen wie in unserem letzten Match. Doch dieses Mal werde ich dafür Sorge tragen, dassu nicht mehr zurückkehren wirst!" (VIDEO)

- Damit ist Zayns Teilnahme für Takeover bestätigt. Ein Auftritt von Hideo Itami (aufgrund einer schweren Schulterverletzung) ist dagegen unwahrscheinlich. Aktuell steht er allerdings noch auf der Card, die nun wie folgt aussieht:

- Match um die NXT Championship: Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn

- NO-DQ um die Women's Championship: Sasha Banks (c) vs. Becky Lynch

- Match um die Tag Team Championship: Blake & Murphy (c) vs. Enzo Amore & Colin Cassady

- Triple Threat Match um den Platz des #1-Herausforderers auf den NXT-Champion: Hideo Itami (?) vs. Finn Bálor vs. Tylzer Breeze

- Singles-Match: Rhyno vs. Baron Corbin

- Tag Team Match: Charlotte & Bayley vs. Dana Brooke & Emma

 

Power-Wrestling Trend

WWE NXT Archiv

WWE NXT - Ergebnisse vom 31. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 24. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 17. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 10. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 3. August 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 27. Juli 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 20. Juli 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 13. Juli 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 6. Juli 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 29. Juni 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 22. Juni 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 15. Juni 2016
NXT Takeover: The End - Ergebnisse vom 8. Juni 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 1. Juni 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 25. Mai 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 18. Mai 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 11. Mai 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 4. Mai 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 27. April 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 20. April 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 13. April 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 6. April 2016
WWE NXT - Takeover: Dallas - 1.4.2016 - Ergebnisse
WWE NXT - Ausgabe vom 30. März 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 23. März 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 16. März 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 9. März 2016
WWE NXT - Ausgabe vom 2. März 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 24. Februar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 17. Februar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 10. Februar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 3. Februar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 27. Januar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 20. Januar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 13. Januar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 6. Januar 2016
WWE NXT - Ergebnisse vom 30. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 23. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 16. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 9. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 2. Dezember 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 25. November 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 18. November 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 11. November 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 4. November 2015
WWE NXT - 28. Oktober 2015
WWE NXT - Ergebnise vom 21. Oktober 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 14. Oktober 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 7. Oktober 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 30. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 23. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 16. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 9. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 2. September 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 26. August 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 19. August 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 12. August 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 5. August 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 29. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 22. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 15. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 8. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 1. Juli 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 24. Juni 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 17. Juni 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 10. Juni 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 3. Juni 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 27. Mai 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 20. Mai 2015
WWE NXT - Ergebnisse vom 13. Mai 2015