WWE Battleground 2014 - Die ausführlichen Ergebnisse
Sonntag, 20 Juli 2014 / Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida / - Zuschauer

In atemberaubendem Tempo schreitet das WWE-Jahr voran. Auf dem Weg zum nächsten Megahighlight des Jahres, WWE SummerSlam, gab es noch eine Station, welche die Superstars passieren mussten - und dies war der Event WWE Battleground in Tampa, Florida.

>>> Jetzt neu: Die Power-Wrestling August 2014 - alle Infos zur vollgepackten Ausgabe gibt es hier! <<<

Der Pay-per-View WWE Battleground, der den ehemaligen Event WWE Over the Limit bereits zum zweiten Mal ersetzte, fand dieses Jahr im Tampa Bay Times Forum in Florida statt und wurde mit der Kickoff Show gestartet, während der dem WWE-Universum bereits zwei Matches präsentiert wurden.

Ein erst am Tag der Veranstaltung angekündigtes Singles Match trugen Adam Rose und Fandango aus. Adam Rose, der mit Layla & Summer Rae auftrat, besiegte hier seinen Gegner via Pinfall. Natürlich hatten seine ehemaligen Tanzpartnerinnen auch Anteil an den Sieg des Partylöwen.

Cameron bes. im folgendem Singles Divas Match während der Kickoff Show ihre Gegnerin Naomi.


Zurück Weiter »