WWE Battleground

Willkommen auf dem WWE - Schlachtfeld

Was du zum Juli-Pay-Per-View wissen musst. Das Wichtigste zur Großveranstaltung kurz zusammengefasst.

WWE Battleground 2015 - die Ergebnisse aus St. Louis, Missouri.

In atemberaubendem Tempo schreitet das WWE-Jahr voran. Auf dem Weg zum nächsten Megahighlight des Jahres, WWE SummerSlam, gab es noch eine Station, welche die Superstars passieren mussten - und dies war der Event WWE Battleground in Tampa, Florida.

Am 06. Oktobr 2013 feierte ein neuer WWE - Event im First Niagara Center in Buffalo, New York sein Debüt: der Pay-per-View WWE Battleground löste das bisherige Event WWE Over the Limit ab. Hauptakteure des Abends sollten Daniel Bryan und Randy Orton werden, die erneut in einem, von der Autorität forcierten, Titelmatch aufeinandertrafen. Außerdem musste sich CM Punk mit Ryback, welcher nun von Paul Heyman betreut wurde, auseinandersetzen.