SummerSlam

Die größte Party des Sommers

WWE SummerSlam 2016 aus Brooklyn kurz zusammengefasst!

Der Main Event vom SummerSlam im Barclays Center hat einige Fragen offengelassen!

Zum 27. Mal, und zum sechsten Mal im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, veranstaltete WWE die "Größte Party des Sommers" - WWE SummerSlam. WWE World Heavyweight Champion John Cena sollte im Main Event auf den Eroberer der Serie des Undertakers, Brock Lesnar treffen. Hier die ausführlichen Ergebnisse des Megaevents.

Auch 2013 sollte WWE wieder die größte Party des Sommers im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien feiern. Die 26. Auflage des SummerSlams stand auf dem Programm. Im Fokus stand dieses Mal der Aufstieg von Daniel Bryan und der damit verbundene Verrat durch eine neue Allianz der Mächtigen, bald bekannt als The „Authority“.

Im randvollen Staples Center in Los Angeles sollte der Sommer noch einmal richtig heiß werden. Denn zum 25. Mal veranstaltete WWE mit dem SummerSlam die „größte Party des Sommers“. Und diese war geprägt von dem Match des ehemaligen MMA-Stars Brock Lesnar gegen seinen Rivalen, WWE-Superstar Triple H. Hier die Ergebnisse des Megaevents.

Die neue Power-Wrestling

SummerSlam History