WWE Extreme Rules 2009
Sonntag, 07 Juni 2009 / New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana / 9.124 Zuschauer
Extreme Rules Extreme Rules © WWE, Inc. All Rights Reserved.

Der WWE Pay-Per-View-Event One Night Stand heißt jetzt Extreme Rules. Sonst sollte sich in der New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana wenig ändern. Los ging es mit dem US Championship Fatal 4 Way Match.

Match #1: US Championship Fatal 4 Way Match: Kofi Kingston vs. MVP vs. Matt Hardy vs. William Regal
Kofi pinnte Regal nach Trouble in Paradise. Der Brite hatte zuvor die anderen Teilnehmer aus dem Ring befördert.
Sieg durch Pinfall und weiterhin US Champion: Kofi Kingston

Josh Mathews interviewte Big Show zu dessen Strategie. Der Riese erwiderte, keine Strategie zu brauchen, da er Cena heute schlimm zurichten werde.

Match #2: IC Championship No Holds Barred Match
Jericho pinnte Mysterio mit einem Roll-Up nachdem er ihm beim 619 die Maske vom Kopf gerissen hatte.
Sieg durch Pinfall und neuer IC Champion: Chris Jericho

Josh Mathews interviewte Batista, der Rache für Ric Flair schwor.

Match #3: Samoan Strap Match: CM Punk vs. Umaga
Punk gelang es, alle vier Ringecken zu erreichen, nachdem er dem Samoan Spike ausgewichen war und seinen Gegner mit dem GTS ausschaltete.
Sieg: CM Punk

Gregory Helms interviewte Christian, der sich über Tommy Dreamer lustig machte. Dreamer kam hinzu und gab ihm eine Retourkutsche. Als Swagger auftauchte, gingen beide davon.

Match #4: ECW Championship Extreme Rules Triple Threat Match
Dreamer pinnte Swagger nach mehreren Schlägen mit einer Krücke, gefolgt vom DDT.
Sieg durch Pinfall und neuer ECW Champion: Tommy Dreamer

Vickie Guerrero trainierte mit Chavo, der als Schwein verkleidet war.

Match #5: Miss WrestleMania Hog Pen Match: Santina Marella vs Vickie Guerrero
Vickie änderte das Match zu einem Handicap Match, so dass auch Chavo mitmischen durfte. Santina setzte Chavo mit einem Eimer Schweinefutter außer Gefecht und pinnte dann Vickie.
Sieg durch Pinfall: Santina Marella

Chavo entschuldigte sich bei Vickie für die Niederlage. Goldust und Hornswoggle tauchten auf und machten sich über die beiden lustig. Schließlich erreichten sie das Büro, wo bereits Edge wartete. Dieser wollte mit Vickie eine Strategie aushecken, diese war aber nicht bereit, ihm zu helfen. Edge kündigte an, dass er sich scheiden lassen werde.

Match #6: WWE Championship Steel Cage Match: Randy Orton vs. Batista
Batze pinnte Orton nach der Batista Bomb.
Sieg durch Pinfall und neuer WWE Champion: Batista

Match #7: Submission Match: John Cena vs. Big Show
Cena zwang Show mit einem Crossface zur Aufgabe. Zuvor hatte er noch die Beine seines Gegners in den Seilen gefesselt.
Sieg durch Submission: John Cena

Match #8: World Heavyweight Championship Ladder Match: Edge vs. Jeff Hardy
Jeff Hardy gelang es, den Titelgürtel abzuhängen. Zuvor hatte er dafür gesorgt, dass sich sein Gegner mit den Beinen in den Sprossen der Leiter verhedderte.
Sieg durch Pinfall und neuer World Heavyweight Champion: Jeff Hardy

Nach dem Match wollte Jim Ross den frischgebackenen Champion interviewen als die Musik von CM Punk erklang. Punk rannte zum Ring und löste seinen Money in the Bank Koffer ein.

Match #9: World Heavyweight Championship Match: Jeff Hardy vs. CM Punk
Punk pinnte Jeff nachdem er zweimal den GTS ins Ziel gebracht hatte.
Sieg durch Pinfall und neuer World Heavyweight Champion: CM Punk

Die neue Power-Wrestling

Extreme Rules History