Ermittlungen laufen gegen den amtierenden Global Force Wrestling Champion Alberto El Patron (Jose Rodriguez) nach einem Zwischenfall am Sonntag in Orlando.

Polizeibeamte sind am Sonntagnachmittag zu einem Zwischenfall am Flughafen von Orlando hinzugezogen worden, nachdem es mutmaßlich zu einem Streit zwischen Rodriguez und einer Frau kam, der handgreiflich endete.

Das Orlando Police Department bestätigte am Montag gegenüber Medienanfragen eine laufende Ermittlung. "Zu einer Verhaftung ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht gekommen, doch der Fall bleibt offen", heißt es.

Nicht bestätigt ist, welche weibliche Person in dem Streit involviert war. Naheliegend ist allerdings, das es sich um WWE-Star Paige (Saraya Bevis) handelt. Die 24-jährige und der 40-jährige sind seit einiger Zeit ein Paar. Beide sollen am Sonntag auch gemeinsam gesehen worden sein.

Global Force Wrestling kündigte an, den Vorfall intern zu prüfen: “Global Force Wrestling takes all legal situations very seriously and is looking into this matter. GFW is a privately-held company and will thoroughly investigate this incident and fully cooperate with law enforcement.”

Weitere Meldungen zum Thema:

-> Paige twittert zum Thema

-> TMZ veröffentlicht Tonaufnahme

-> Global Force Wrestling suspendiert Albert El Patron

-----

Am Samstag hatte El Patron über Instagram eine Nachricht an Paul Levesque und die Teilnehmer des SmackDown Rap Battle vom vergangenen Dienstag veröffentlicht. Rodriguez forderte die Wrestler auf, ihn in seinem Restaurant zu besuchen, weil er ihnen eine Abreibung verpassen wolle. Dies war eine Reaktion auf eine vermeintliche Anspielung zum veröffentlichten Sextape mit Paige und WWE-Star Xavier Woods vor wenigen Monaten:

Ein Beitrag geteilt von Alberto El Patron (@prideofmexico) am

-> Alle Infos zur Power-Wrestling-Ausgabe JULI 2017 mit Brock Lesnar auf dem Cover. Hier!

The best night and you made me so proud mamilove you

Ein Beitrag geteilt von Alberto El Patron (@prideofmexico) am

 

geschrieben von  PW-Redaktion am Montag, 10 Juli 2017

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend