Gleich zwei auf einen Streich! Goldberg hat noch große Pläne.

Einem Fight geht Bill Goldberg nie aus dem Weg.

So kam es bei Raw in dieser Woche nicht überraschend, dass er Brock Lesnars Herausforderung für für WrestleMania angenommen hat.

Damit steht das erste Match für die Veranstaltung am 2. April in Orlando fest: Golberg vs. Lesnar III

Doch damit nicht genug! Bei seinem Raw-Auftritt geriet Goldberg auch mal wieder an Chris Jericho und Kevin Owens.

Nachdem Y2J meinte, gegen seinen Freund bei WrestleMania antreten zu wollen, erklärte der Universal Champion: "Ein Match zwischen Goldberg und Lesnar wird toll für die Undercard, wenn Jericho und ich den Main Event bestreiten."

Doch kann man es anders als gedacht!

Goldberg äußerte sein Interesse an der Universal Championship - und ausgerechnet Jericho ließ sich soweit provozieren, dass er zu einem Titelmatch seines Freundes einwilligte:

Damit kann Bill Goldberg am 5. März bei WWE Fastlane WWE Universal Champion werden - in dem Fall stünde zwischen Goldberg und Lesnar der Titel auf dem Spiel ...

geschrieben von  PW-Redaktion am Dienstag, 07 Februar 2017

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend