Die Schlagzeilen rund um das Wochenende in Dallas!

- Freunde, so langsam beginnt die heiße Phase in Richtung WrestleMania.

- Die letzten TV-Sendungen, Raw und SmackDown, gibt es wie üblich morgen (Donnerstag) und am Freitag bei Tele 5 resp. ProSieben MAXX.

- Gerne legen wir euch natürlich die brandneue Power-Wrestling ans Herz, die als Einstimmung auf WrestleMania garantiert funktioniert. Sichert euch ein Exemplar beim Händler eurer Wahl oder bestellt das Einzelheft unter www.power-wrestling.de/shop - bei PayPal-Zahlung wird das Heft noch am selben Tag verschickt. Alle Infos zur Ausgabe gibt es hier.

- Auf dem Cover der Power-Wrestling (mit der ausführlichen Story zu ihm) ist Daniel Bryan abgebildet. Das führt uns zum Hinweis auf das "WWE 24"-Special zu Bryans Rücktritt, das seit Dienstagmorgen auf dem WWE Network zur Verfügung steht. Die emotionale Sendung ist eine dringende Empfehlung für alle Fans!

- Die Andre the Giant Memorial Battle Royal ist nun anscheinend wieder auf die Mania-Main-Card verschoben worden. Aber wahrscheinlich wird sich das bis Sonntag noch vier Mal ändern. Grundsätzlich dürfte es drei bis vier Matches in der Kickoff-Show geben, den Rest dann in der Main-Show ab 1 Uhr in der Nacht auf Montag.

- Die komplette Card gibt es hier.

- Wer kein Match verpassen will, muss am Sonntag 23 Uhr die Kickoff-Show einschalten. Bereits in der ersten Stunde dürfte das erste Match starten, im Vorjahr wurde in der ersten von beiden Kickoff-Stunden ja nur geplaudert.

- Apropos plaudern: Wir machen das als Einstimmung auf WrestleMania auch. Eine Live-Ausgabe unseres Podcasts wird es am Sonntag um 20 Uhr auf www.youtube.com/powerwrestling geben. Marcus Holzer ist mit mir (Christian Bruns) im Studio, wir werden außerdem weitere Gäste dazu schalten und bestimmt auch was verlosen. So können wir dann gemeinsam die letzten Stunden des Wartens auf das größte WWE-Event des Jahres verbringen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch mit dabei sind. Merkt euch Sonntag ab 20 Uhr also schon einmal vor!

- Bis dahin gibt es bereits jede Menge Power-Wrestling RADIO von uns: Auf www.youtube.com/powerwrestling gibt es seit der Vorwoche jeden Tag eine Ausgabe - kostenlos zum Anhören. Wir werden das möglichst bis Sonntag natürlich weiter durchziehen! Ihr könnt die Shows auch downloaden bzw. im eigentlichen Sinne "podcasten" -> dazu www.pwradio.de aufrufen und alles weitere nachlesen.

- Unseren neuesten YouTube-Upload gibt es hier:

- Triple H und Stephanie McMahon haben sich übrigens vorhin auf die Reise nach Texas begeben, wie dieser Tweet verrät:

 

- Bis Sonntag gibt es natürlich viele weitere Live-Übertragungen auf dem WWE Network, beginnend mit Steve Austins Podcast mit Gast Mick Foley - in der Nacht auf Freitag ab 4 Uhr live bzw. danach on demand.

- Einen Blick auf die Aufbauarbeiten im AT&T Stadium gibt es hier:

A new photo of the #WrestleMania32 stage being constructed, courtesy of Wrestling Inc. reader Dylan Rennoir

Ein von Wrestling Inc. (@wrestlinginc) gepostetes Foto am

This is what DREAMS are made of..... Here's a WWE WrestleMania 32 set sneak peek at AT&T Stadium.

Posted by WWE on Mittwoch, 30. März 2016

- Wie sich Finn Bálor auf WrestleMania vorbereitet? Dazu gibt es dieses interessante neue Video:

- Übrigens hat ein Tweet die Anwesenheit der früheren New-Japan-Stars Karl Anderson und Doc Gallows im WWE Performance Center Anfang der Woche offenbart. Ein Debüt gemeinsam mit Finn Bálor als Bálor Club sollte in naher (sehr naher!?) Zukunft nicht ausgeschlossen werden. Verliert Bálor am Freitag bei NXT Takeover den NXT-Titel? Dann könnte sein Erscheinen im Hauptkader vielleicht noch im Laufe des Mania-Wochenendes (inkl. Raw am Montag) ein heißes Spekulations-Thema werden.

- Die WWE veröffentlicht dieser Tage ein Videotagebuch mit Sasha Banks in Richtung ihres ersten Mania-Auftritts. Vielleicht schon mal das Material für eine Network-Doku passend zu ihrem Titelgewinn?

- WrestleMania (und das Raw danach) könnte übrigens der Startschuss werden, damit aus der "Divas Division" endgülitig wieder eine "Women's Division" wird - so will es US-Reporter Mike Johnson erfahren haben.

- Und hier noch ein kleiner Anheizer auf das Hell in a Cell Match am Sonntag:

geschrieben von  Christian Bruns am Mittwoch, 30 März 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend