Das ist die Gossip-Schlagzeile vom Wochenende: CM Punk hat angekündigt, in wenigen Wochen seine Freundin AJ Lee zu heiraten. Der Noch-WWE-Superstar meldete sich bei einem Baseballspiel zu Wort.

>>> Hier gibt's alle Infos zur brandneuen Power-Wrestling <<<

Als wir am 1. April über die Verlobung von CM Punk und AJ Lee berichteten, glaubten noch manche Leser an einen Aprilscherz.

Tatsache ist: Die beiden WWE-Stars sind bereits seit einiger Zeit ein Paar. Nun verriet CM Punk während des Gastkommentars eines Baseballspiels der Chicago Cubs, dass seine Verlobte und er im Juni heiraten werden.

Zu seiner Wrestlingkarriere meinte der 35-jährige indes lediglich, "derzeit nicht so viel zu arbeiten".

Aufgrund der Pläne wird man AJ Lee, die nach WrestleMania eine Pause vom aktiven Geschehen eingelegt hat, sicherlich erst wieder nach der Hochzeit in der WWE wiedersehen.

CM Punks WWE-Vertrag läuft im Juli aus. Punk hatte Ende Januar die Liga auf eigenen Wunsch verlassen. Logisch also, dass zum jetzigen Zeitpunkt sein Verleib in der WWE äußerst unwahrscheinlich ist.

Am gestrigen Sonntag hat sich Punk - erstmals seit Januar - auf Twitter zurückgemeldet. Allerdings natürlich nicht zum Thema WWE.

> Hier gibt es ein aktuelles Foto CM Punks im Gespräch mit NBC während der besagten Baseball-Übertragung. 

geschrieben von  Christian Bruns am Montag, 19 Mai 2014

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend