Ninja Warriors

RTL sucht Bewerber für neue Sport-Entertainment-Show

Bist du fit? Wirklich fit? Dann ist diese für 2016 geplante Fernsehshow wahrscheinlich was für dich!

Nicht ganz unser Thema hier - aber ab und an darf das auch mal gestattet sein. Vielleicht gibt es sogar in der deutschen Wrestlingszene (auf Seiten der Aktiven wie Fans) potentielle Kandidaten:

"2016 ist es soweit: Endlich wird es die aus Japan, den USA und Großbritannien bekannte und beliebte Sport-Entertainment-Show NINJA WARRIOR auch bei uns in Deutschland geben! Die neue RTL-Show steht für unglaubliche Herausforderungen. Es gilt den wohl härtesten Hindernisparcours der Welt zu bezwingen. Dazu braucht es Kampfgeist, Disziplin, innere Stärke und ungeheure Leidenschaft am Sport. Für die erste deutsche NINJA WARRIOR-Staffel suchen wir sport- und wettkampfbegeisterte Frauen und Männer ab 18 Jahren, die für die Herausforderung leben und dafür brennen, an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen."

Dem Gewinner winken 100.000 Euro Preisgeld!

> Wie die Show aussehen wird, könnt ihr hier auf YouTube sehen.


Interessiert an einer Bewerbung? Dann hier entlang:

http://www.rtl.de/cms/bewerbungsaufrufe.html