News Around the World

Nur noch wenige Tage bis zum Jahres-Highlight von New Japan Pro-Wrestling. So kannst du es sehen!

Bist du fit? Wirklich fit? Dann ist diese für 2016 geplante Fernsehshow wahrscheinlich was für dich!

NJPW G1 CLIMAX - Tag 3 - 24. Juli 2015 - Kyoto

NJPW G1 CLIMAX - Tag 2 - 23. Juli 2015 - Shizuoka

Bereits am 3. Juni startet Ring of Honor mit einer wöchentlichen Fernsehshow auf Destination America - dem (Noch-)IMPACT-Sender in den USA.

Der Jahrhundertkampf hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Jetzt ist sicher: Mayweather und Pacquiao haben alle Pay-Per-View-Rekorde um Längen gebrochen. Wrestling- und MMA-Promoter dürfen staunen.

Im Juli wird Global Force Wrestling, die neue Liga von Jeff Jarrett, erstmals TV-Aufzeichnungen abhalten. Heute sind die ersten Namen der Liga vorgestellt worden!

Traurige Nachrichten aus Tijuana: Während eines Matches ist der mexikanische Wrestler Perro Aguayo jr. ums Leben bekommen. Die Lucha-Libre-Veranstaltung fand in der Nacht auf Samtag (dt. Zeit) statt. Aguayo stand u. a. mit dem erst am Mittwoch in die mexikanische Szene zurückgekehrten Rey Mysterio im Ring.

Am vergangenen Freitag ist eine 13-teilige Serie mit Matches von New Japan Pro-Wrestling im US-TV gestartet. Die erste Folge könnt ihr hier sehen. Ein Match, das wir jedem empfehlen.

Seit August ist er nicht mehr Teil der WWE. Doch für Alberto Del Rio wird das Arbeitsleben deshalb nicht langweilig. Das Gegenteil ist sogar der Fall: Gestern ist El Patron in Los Angeles einen neuen Job angetreten.

Seite 1 von 8