TV-Quoten

IMPACT WRESTLING floppt total!

Was das Zuschauerinteresse angeht, hat sich IMPACT WRESTLING für DMAX nicht gelohnt.

Die wöchentliche IMPACT-Ausstrahlung hat sich für DMAX in dieser Woche so gar nicht bezahlt gemacht. Die Sendung erreichte in der Nacht auf Freitag ab 0:15 Uhr nur einen Marktanteil von 1,3 Prozent und lag damit weit unter dem aktuellen Senderschnitt von starken zwei Prozent im August.

Konkret schauten sich die Sendung nur 60.000 Zuschauer an. Damit wurde ein bisheriger Tiefstwert aus dem vergangenen Juni erneut erreicht.

Langzeit-Check: Bei den zurückliegenden 16 IMPACT-Ausstrahlungen am Donnerstag ist der DMAX-Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen zehn Mal erreicht oder getoppt werden, sechs Ausstrahlungen lag jedoch darunter.

In eigener Sache: Ab heute ist unsere neue Ausgabe an vielen Kiosken, im gesamten Bahnhofsbuchhandel und digital in der PW-App erhältlich. Sting ziert das Cover. Mehr zum Inhalt gibt es hier!