Abwärtstrend hält an

Kaum noch Zuschauer für IMPACT WRESTLING

So schlecht wie seit Monaten nicht mehr: IMPACT WRESTLING enttäuscht im DMAX-Programm.

Das rückläufige Raw-Interesse bot IMPACT WRESTLING in der Nacht auf Donnerstag keine gute Grundlage: Nur noch 70.000 Zuschauer interessierten sich für die Wrestlingsendung ab 0:15 Uhr auf DMAX. Damit ist die Gesamtzuschauerzahl in der dritten Woche rückläufig.

Besonders bitter: Mit 30.000 Zuschauern in der Zielgruppe kam IMPACT WRESTLING auf einen alles andere als zufriedenstellenden Marktanteil von 1,1 Prozent. Zuletzt erreichte DMAX bei den 14- bis 49-jährigen im Schnitt 1,7 Prozent, für den Sender war das also deutlich zu wenig.

>>> JETZT NEU! POWER-WRESTLING 9/15: Für TNA-Fans gibt es unter anderem ein exklusives Interview mit Rockstar Spud. ALLE INFOS HIER! <<<