TV-Quoten

Toller Marktanteil: IMPACT punktet auf DMAX

Wo doch nun die ersten Kids Ferien haben, bleiben die Fernseher anscheinend länger eingeschaltet. DMAX punktet deshalb mit seiner Wrestlingstunde.

140.000 Zuschauer erreichte IMPACT WRESTLING in der Nacht auf Freitag ab 0:15 Uhr auf DMAX - die beste Zuschauerzahl seitdem die Erstausstrahlung der Wrestlingsendung auf den Donnerstag gerückt ist. Damit wurde die Zuschauerzahl zur Vorwoche verdoppelt.

Was den Münchener Sender besonders glükcklich stimmen wird: 110.000 Zuschauer bei den 14- bis 49-jährigen sorgten für einen starken Marktanteil von 3,2 Prozent (DMAX im Juni: 1,7 Prozent).

GEWINNSPIEL: Wir verlosen bis nächste Woche jeden Tag Gutscheincodes für die aktuelle Power-Wrestling E-Mag Ausgabe! Wie du mitmachen kannst, erfährst du hier!