Abwärtstrend gestoppt

IMPACT-Quoten auf DMAX verbessert!

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten rund um die Ausstrahlungen von IMPACT WRESTLING auf DMAX.

Die einstündige Ausstrahlung von IMPACT WRESTLING in der Nacht auf Freitag ab 0:15 Uhr erreichte 100.000 Zuschauer, 40.000 mehr als in der Vorwoche.

Für den Sender besonders wichtig: 70.000 Zuschauer in der Zielgruppe bescherten DMAX zur späten Stunde einen Marktanteil von 2,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen - klar oberhalb des Senderschnitts, der zuletzt auf 1,7 Prozent gefallen ist.

Mit diesem Ergebnis dürfte der Sender endlich wieder mit seinem Wrestling-Programm zufrieden sein.

Doch wie geht es mit IMPACT WRESTLING über den Herbst hinaus auf den Fernsehsendern von Discovery weiter? Ein Ende der Ausstrahlung ab September liegt weiter in der Luft. Ausführliches zu diesem Thema und vieles mehr gibt es in der brandneuen Power-Wrestling, die ab heute erhältlich ist. Alle Infos hier!

MEHR:

Die Raw-Quoten in dieser Woche