TNA Inside-News

Aktuelle Unternehmens-News von TNA Wrestling

Mehr Wrestling im Fernsehen.

In diesem Jahr gibt es nur noch fünf Folgen von IMPACT WRESTLING auf DMAX. Die Zukunft bleibt ungewiss.

Was das Zuschauerinteresse angeht, hat sich IMPACT WRESTLING für DMAX nicht gelohnt.

So schlecht wie seit Monaten nicht mehr: IMPACT WRESTLING enttäuscht im DMAX-Programm.

Erst ist das IMPACT-Publikum wochenlang angewachsen, nun wieder deutlich gefallen - am Donnerstag sogar unter den Senderschnitt.

Tolles Ergebnis: In dieser Woche hat IMPACT WRESTLING den DMAX-Marktanteil fast verdreifachen können.

Wo doch nun die ersten Kids Ferien haben, bleiben die Fernseher anscheinend länger eingeschaltet. DMAX punktet deshalb mit seiner Wrestlingstunde.

Gute Gründe, die Partnerschaft mit TNA Wrestling mittelfristig zu verlängern, sind Discovery in dieser Woche nicht geliefert worden.

Mittlerweile haben sich mehr und mehr Fans anscheinend an die Erstausstrahlung von IMPACT WRESTLING am sehr späten Donnerstag gewöhnt.

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten rund um die Ausstrahlungen von IMPACT WRESTLING auf DMAX.

Seite 1 von 4