Mal nicht Orlando

Impact Wrestling Bound for Glory kommt nach Kanada

Jetzt steht es fest: Bound for Glory kommt nach Kanada!

Am Sonntag, 5. November findet die größte Nacht des Impact-Jahres in Ottawa, Ontario, Kanada statt. Feiert mit uns #BFG2017 im Aberdeen Pavilion.

"Wir sind aufgeregt und fühlen uns geehrt, das Blockbuster-Event Bound for Glory an eine kanadische Spielstätte zu bringen, die im kulturellen Erbe und der Tradition so verwurzelt ist", sagt Ed Nordholm, Präsident von IMPACT Wrestling. "Unsere loyalen kanadischen Zuschauer auf Fight Network und GameTV sind seit Jahren lautstarke Fans von IMPACT Wrestling, und wir dachten, die Hauptstadt würde die passende Bühne für unsere größte Veranstaltung des Jahres bieten. Das kanadische Pro-Wrestling-Publikum ist für seine Energie und den Enthusiasmus bekannt. Deshalb sind wir begeistert, ihnen einen unvergesslichen Abend voller Action aufbieten zu können."

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier: impac.tw/BFGOttawa