TNA Backstage

Aktuelles vor und hinter den Kulissen von TNA Wrestling

Abschied von zwei Kanadiern. 

Hier gibt es einige gesammelte Neuigkeiten rund um TNA Wrestling.

Das hätte noch schlimmer ausgehen können: Jeff Hardys Motocross-Hobby ist ihm zum Verhängnis geworden. Bei einem Sturz hat er sich am Dienstag ein Bein gebrochen.

Seinen Abgang hat er heute über Twitter vermeldet: Ein früherer World Champion und fünffacher X-Division Champion verlässt die Liga.

TNA Wrestling hat heute eine dreitägige Tour durch Großbritannien begonnen. Hier werden auch neue Folgen für IMPACT WRESTLING auf Destination America aufgezeichnet. Am Donnerstagabend kehrte eine Dame in den aktiven Kader zurück. Und ein ehemaliger WWE-Superstar gab sein Debüt für die Liga.

Die Fans haben abgestimmt. Ab sofort hat der Ring bei IMPACT WRESTLING wieder sechs Ecken. So sieht er aus!

In der Nacht auf Freitag ist live bei IMPACT WRESTLING ein neuer World Champion gekrönt worden: Der Titelträger ist ein früherer WWE-Superstar.

Aufgrund eines Meniskusrisses kann MVP diesen Sonntag bei TNA Slammiversary nicht antreten. Der neue Main Event für die Veranstaltung steht nun allerdings fest.

Zuletzt ist viel über die Zukunft von TNA Wrestling spekuliert worden. Jetzt setzte die Liga ein klares Zeichen und ein Bekenntnis in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft - mit der Vertragsverlängerung von gleich drei aktuellen Stars aus dem Kader.

Vor einigen Tagen ist Jeff Hardys Album "Plurality of World" erschienen. Die Platte gibt es unter shoptna.com - hier kommt nun auch das erste Musikvideo. Die Platte könnt ihr euch übrigens auch bei Streamingdiensten (z.B. Spotify: Jeff Hardy – Plurality of Worlds) anhören.

Seite 1 von 20