Der Blick über den Sports-Entertainment-Tellerrand.

IN DIESER AUSGABE:

@HerrBruns begrüßt @STRIGGA. Es gibt den Vorblick auf das größte Wrestling-Ereignis Japans: NJPW Wrestle Kingdom 11. Wie lief es für New Japan Pro-Wrestling über das Jahr 2016, auch nach den Abgängen von AJ Styles und Shinsuke Nakamura. Was hat man für 2017 geplant, wenn New Japan in den USA veranstalten will? Außerdem ist die WWE-England-Expansion ein Thema, und die mögliche Absicht, weltweit Territorien einzuführen. Die Karriere von Shinsuke Nakamura und die Entwicklung von NXT kommt ebenfalls zur Sprache, wie auch das Jahr von wXw in Deutschland. Kurzum: Viele Wrestling-Themen abseits der Mainstream-Diskussion um Raw und SmackDown, die allesamt von Relevanz sind, um die Entwicklungen in der Wrestlingszene kurz vor der Jahreswende einordnen zu können.

PREMIUM-VERSION:

Hier die Premium-Fassung:

-> Premium-User! Hier entlang!

Infos zur Anmeldung für die Premium-Fassung des Podcasts gibt es weiter unten.

>>> WIE DU VOM "NORMALEN-" ZUM PREMIUM-HÖRER WERDEN KANNST (UND WARUM EIGENTLICH!?!), HABEN WIR IN DIESEM ARTIKEL ZUSAMMENGEFASST! <<<

IM WEB-PLAYER ANHÖREN:

(Falls der Player nicht angezeigt wird, hier klicken.)

MP3-DOWNLOAD DER AUSGABE:

-> Rechts klicken und die Folge herunterladen.

AUSGABE ÜBER YOUTUBE HÖREN:

-> Abonniere unseren YouTube-Kanal, um keine Ausgabe zu verpassen.

PWRADIO ÜBER DEEZER:

Über den Musik-Streaming-Anbieter DEEZER gibt es Power-Wrestling RADIO kostenlos im Podcast-Bereich (Kanal: Sport) zu hören. Falls du DEEZER-Nutzer bist, kannst du uns also auch ganz einfach über diese Plattform hören und abonnieren: www.deezer.com/show/52032

PWRADIO JETZT KOSTENLOS ALS PODCAST ABONNIEREN:

-> Apple-User: Hier klicken und via iTunes abonnieren.

-> Android-User: Hier klicken und als Podcast abonnieren.

-> Abonnieren über den RSS-Feed: http://radio.power-wrestling.de/feed/

JEDE NEUE AUSGABE INS E-MAIL-POSTFACH:

-> Melde dich für diesen E-Mail-Newsletter an. Dann bekommst du jede neue Ausgabe in dein Postfach und kannst die Folgen direkt anhören. Hier klicken und für die E-Mail-Liste anmelden.

PWRADIO ALS PREMIUM-HÖRER UNTERSTÜTZEN:

Mit 3 Euro im Monat kannst du Power-Wrestling RADIO unterstützen. Du bekommst alls Folgen zuerst und werbefrei, dazu gibt es auch exklusive Bonus-Inhalte für unsere Supporter. Alle Beiträge helfen dabei, den Podcast noch besser zu machen.

-> In diesem Artikel erklären wir dir ausführlich, wie (und warum eigentlich!?!) du vom normalen zum Premium-Hörer werden kannst.

DEINE FRAGEN & THEMEN FÜR DIE NÄCHSTE Q&A-AUSGABE:

Regelmäßig beantworten wir eure Fragen bzw. bearbeiten eure Themenvorschläge - zum Wrestling von früher und heute. Auch nehmen wir zwischendrin gerne mal Fragen auf, die so gar nichts mit Wrestling zu tun haben. Schickt uns Fragen/Themen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter) oder hinterlasst sie einfach in der Antwort-Funktion der Ausgaben.

KONTAKT MIT DEN MODERATOREN:

-> Christian Bruns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! *** Twitter *** Facebook

-> Stefan Kolb: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! *** Facebook

-> Marcus Holzer: Facebook *** Twitter

FOLGT UNS HIER, UM KEINE UPDATES ZU VERPASSEN:

-> Power-Wrestling bei Facebook: facebook.com/powerwrestling

-> Power-Wrestling bei Twitter: twitter.com/powerwrestling

geschrieben von  Christian Bruns am Freitag, 23 Dezember 2016

Die neue Power-Wrestling