Wie du zum PWRadio-Patreon-Hörer werden kannst. Und warum eigentlich? Hier haben wir alle Infos zusammengefasst.

Power-Wrestling RADIO präsentiert mindestens drei Mal pro Woche unsere hauseigenen Podcasts mit @HerrBruns, @MarcusHolzer und Stefan @KolbWrestling. News, Ergebnisse und mehr zur WWE und darüber hinaus werden hier montags, mittwochs und freitags besprochen.

Der Podcast ist völlig kostenlos und hier auf www.pwradio.de, im YouTube-Kanal auf www.youtube.com/powerwrestling, auf iTunes, Deezer, TuneIn-Radio und jeder gängigen Podcast-App zu finden. Du kannst in der Podcast-App deiner Wahl einfach nach "Power-Wrestling RADIO" suchen oder den folgenden Link in die Podcast-App kopieren: https://pcr.apple.com/id1137478407 - auf diesem Kanal gibt es jeden Donnerstag ab 18 Uhr und Sonntag ab 12 Uhr brandneue FREE-FOR-ALL-Ausgaben zu hören!

Als Zusatzangebot gibt es Power-Wrestling RADIO auch in der Patreon-Variante.

Was ist der Unterschied?

Die Patreon-Variante haben wir ins Leben gerufen, damit die Hörer den Fortbestand des Podcasts unterstützen können. Denn letztlich nur durch die Unterstützung der Patreon-Hörer können wir so viele Ausgaben im Monat überhaupt stemmen. Gleichzeitig geben wir denen, die uns direkt unterstützen, auch etwas zurück: Über www.patreon.com/powerwrestling bieten wir mindestens drei neue Ausgaben pro Woche - alle hier zuerst, direkt nach Aufnahme, völlig ungekürzt, werbefrei und die meisten Folgen mit verlängerter Spielzeit bzw. komplett exklusiv.

Wie kann ich Patreon-Hörer werden?

Über patreon.com/powerwrestling kannst du dich jederzeit anmelden. Für umgerechnet rund 5 Euro im Monat hörst du alle neuen Ausgaben, für Gelegenheitshörer gibt es außerdem eine Light-Variante für rund 3 Euro im Monat. Außerdem bieten wir für knapp über 8 Euro im Monat eine Variante mit den Podcasts + unserem monatlichen Magazin per Post! (Wir sprechen deshalb von "rund" bei den Preisen, da Patreon eine US-Seite ist und hier Dollar-Preise angezeigt werden.)

Die Zahlung erfolgt monatlich (für den laufenden Monat bei Anmeldung, dann immer zum jeweils 1. für den neuen Monat) und kann JEDERZEIT gekündigt werden, es gibt also keine versteckte Abo-Laufzeit! Als Zahlungsmittel werden aktuell Paypal und Kreditkarte akzeptiert.

Die Anmeldung auf patreon.com/powerwrestling ist grundsätzilch selbsterklärend, zudem findest du dort auf der Startseite auch noch einen längeren Text, mit dem hoffentlich sämtliche offene Fragen beantwortet werden können.

Wie kann ich die Premium-Fassung des Podcasts hören?

Sobald du Patron unseres Podcasts geworden bist, kannst du in Zukunft auf www.patreon.com/powerwrestling alle neuen Folgen ganz normal streamen und downloaden. Du kannst auch die Patreon-App herunterladen und über diese die Folgen streamen und auf dein Handy runterladen. Noch bequemer: Du erhältst nach Anmeldung auf Patreon deine persönliche RSS-Adresse, die du einfach in die Podcast-App deiner Wahl kopieren kannst - und so hörst du dann über deine gängige Podcast-App auch sämtliche Patreon-Folgen von uns!

Gibt es jetzt noch weitere Fragen? Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind wir zu erreichen! Wer mit den Moderatoren und anderen Hörern in Kontakt treten möchte, kann Teil der Facebook-Gruppe werden, dazu einfach hier klicken: https://www.facebook.com/groups/WrestlingHorizonFans/

An dieser Stelle bedanken wir uns bei bereits deutlich über 200 Supportern auf Patreon, aber natürlich auch bei allen Hörern, die uns über sämtliche Free-Kanäle regelmäßig hören und so ebenfalls unterstützen.

Besuche jetzt www.patreon.com/powerwrestling und werde der nächste Patron von #PWRadio

geschrieben von  PW-Redaktion am Mittwoch, 21 Juni 2017

Die neue Power-Wrestling