Exklusiv für alle PW-Leser

GEWINNE Maxdome-Code für WWE Night of Champions

Du möchtest WWE Night of Champions auf Maxdome erleben und das auch noch für lau? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit!

Ein langer Arbeitstag für Seth Rollins steht an. Bei WWE Night of Champions, in der Nacht von Sonntag auf Montag, muss er sowohl seinen WWE-Titel als auch seine United States Championship aufs Spiel setzen. Maxdome überträgt die Veranstaltung live, auf Abruf und überhaupt exklusiv in Deutschland.

Mehr zur Übertragung erfahrt ihr unter www.maxdome.de/wwe

Unter allen PW-Lesern verlosen wir einen Gutschein-Code, mit dem ihr Night of Champions auf Maxdome kostenlos ansehen könnt.

Beantworte einfach diese Frage:

Welchen früheren Champion, neben dem groß die Zahl "6" abgebildet ist, findest du auf Seite 62 in der aktuellen Power-Wrestling (Oktober 2015)? 

Sende die richtige Antwort mit dem Betreff "Night of Champions" an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsendeschluss ist Samstag, 19. September 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von uns am Sonntag (bis 15 Uhr) per E-Mail kontaktiert.