Umfrage: Welchen dieser 8 Stars willst du bei WM sehen?

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

10 Beiträge • Seite 1 von 1

Umfrage: Welchen dieser 8 Stars willst du bei WM sehen?

Beitragvon Christian Bruns » 13. Jan 2018 20:17

Hier mitmachen bei unserem aktuellen Voting:

http://www.power-wrestling.de/wwe/backs ... card-sehen
Christian Bruns
Administrator

Re: Umfrage: Welchen dieser 8 Stars willst du bei WM sehen?

Beitragvon Eden H. » 13. Jan 2018 21:51

Kann man auch für Wrestler stimmen die aktuell nicht in einem Altersheim sitzen? Außer CM Punk brauche ich, ehrlich gesagt, keinen von diesen Opas es sei denn man versucht das schlechteste Match der WM Geschichte auf die Beine zu stellen.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon Big Boss Man » 13. Jan 2018 21:54

An besten niemanden, Airtime an die aktuellen Stars,

Aber wenn jmd von der Liste, dann HBK. Bin mir sicher er hätte es immer noch drauf.
Who wants to walk with Elias?
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon Eden H. » 13. Jan 2018 21:55

Big Boss Man hat geschrieben:An besten niemanden, Airtime an die aktuellen Stars,

Aber wenn jmd von der Liste, dann HBK. Bin mir sicher er hätte es immer noch drauf.

Wenn dieses drauf haben jammern und heulen beinhaltet bestimmt :mrgreen:
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion

Beitragvon Handtuch » 13. Jan 2018 22:04

Leute das ist WrestleMania und nicht Payback oder Battleground. Welches Match will man den eher sehen bzw. welches Match ist mehr WrestleManiawürdig: Undertaker vs John Cena oder Seth Rollins vs Bray Wyatt?
Handtuch

Beitragvon Big Boss Man » 13. Jan 2018 22:36

Handtuch hat geschrieben:Leute das ist WrestleMania und nicht Payback oder Battleground. Welches Match will man den eher sehen bzw. welches Match ist mehr WrestleManiawürdig: Undertaker vs John Cena oder Seth Rollins vs Bray Wyatt?

Keines von beiden, es interessiert mich nicht welche Matches man sehen will, auch bei Wm sollten neue stars gepusht werden, und Undertaker ist nun wirklich keiner mehr, der im Ring noch was zu suchen hat.
Who wants to walk with Elias?
Big Boss Man

Beitragvon sabu 666 » 13. Jan 2018 23:37

Handtuch hat geschrieben:Welches Match will man den eher sehen bzw. welches Match ist mehr WrestleManiawürdig: Undertaker vs John Cena oder Seth Rollins vs Bray Wyatt?

Seth Rollins vs. Bray Wyatt natürlich. Zumindest so lange bis wir eine Zeitmaschine zur Verfügung haben, die uns einen Taker in einer körperlichen Verfassung her holt, die ein ordentliches Match ermöglicht. Den Taker der letzten 3-4 Jahre brauche ich nicht mehr im Ring.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666

Beitragvon Notorious » 14. Jan 2018 07:55

Ganz klar HBK!
Am besten gegen Styles oder Rollins.
Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder!
Passt dir nicht? Interessiert mich nicht!
Notorious
Cruiserweight Champion

Beitragvon JoMo Sapien » 15. Jan 2018 11:59

Handtuch hat geschrieben:Leute das ist WrestleMania und nicht Payback oder Battleground. Welches Match will man den eher sehen bzw. welches Match ist mehr WrestleManiawürdig: Undertaker vs John Cena oder Seth Rollins vs Bray Wyatt?

Wenn's dir um die Entrances geht, die erste Paarung, bei der Matchqualität, die zweite. Undertaker vs. Cena hätte es bei WM 29 sein sollen, statt ein zweites Mal Cena vs. Rock, wo der Sieger vorher schon feststand. Dann hätte man als Main Event auch prima CM Punk vs. The Rock bringen können.
Ich musste mich zwischen The Rock und CM Punk entscheiden und hab dann Punk gewählt. Wen will man denn The Rock als glaubhaften Gegner hinstellen, außer Lesnar, Reigns, HHH oder Angle? :kotz:
Aiden English for WWE Champion
JoMo Sapien
Jobber

Beitragvon Kauai » 15. Jan 2018 13:23

JoMo Sapien hat geschrieben:Wen will man denn The Rock als glaubhaften Gegner hinstellen, außer Lesnar, Reigns, HHH oder Angle? :kotz:

Also Rock vs Reigns würde ich wirklich gern sehen! Deshalb hab ich für The Rock abgestimmt.
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa. Und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer!
Kauai
Super-Fan

10 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE