WWE SmackDown! Results vom 10.10.2017

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

12 Beiträge • Seite 1 von 1

WWE SmackDown! Results vom 10.10.2017

Beitragvon General Adnan » 11. Okt 2017 07:07

Bild

SmackDown Live
10.10.2017
Van Andel Arena - Grand Rapids, Michigan, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips

No. 1 Contenders Fatal 4-Way Tag Team Match for the WWE SmackDown Tag Team Championship
Chad Gable & Shelton Benjamin besiegten Breezango (Fandango & Tyler Breeze), The Ascension (Konnor & Viktor) & The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder)

Becky Lynch zwang Carmella (w/ James Ellsworth) zur Aufgabe.

Promo von Owens, der über das HiaC- Match spricht. Lt. dieser habe er ShaneOMac wie angekündigt in die Hölle geschickt und wurde selbst von Petrus für andere Aufgaben zurückgeschickt. Dann holt er Sami Zayn raus.
Dieser meint, dass ihm die Augen geöffnet wurden. Anfangs dachte er, er müsse etwas für die anderen tun und er versank deshalb in der Mittelmäßigkeit. Er glaubte, dass er bei RAW falsch eingesetzt wurde. Als er tz SD! kam, dachte er, es wird alles anders. Er habe 1x mit Shane gesprochen und danach nie wieder. Er schob´s u.a. auf Shanes Helikopter- Unfall. Aber er hat erkannt. Er wird nie die Chance kriegen. Shane ist ein Egoist und Psychopath... Deshalb hat er Owens geholfen. Trotz allem, was sie in den letzten Jahren erlebt hatten (gut oder böse)... er ist ein Bruder für ihn geblieben und diesen musste er retten. Danach umarmen sich Owens und Zayn.

Randy Orton & Shinsuke Nakamura holten sich einen Sieg gegen Aiden English & Rusev.

Erick Rowan und Luke Harper werden demnächst als Bludgeon Brothers zu SmackDown Live zurückkehren.

WWE United States Championship Match
Baron Corbin © besiegte im Main Event AJ Styles.
Kurze Promo von Corbin, der meint, dass er den Titel nicht wieder abgeben wird. Und wenn die Fans rumheulen, wird er in ihren Tränen Boot fahren.
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Re: WWE SmackDown! Results vom 10.10.2017

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 11. Okt 2017 20:18

American Beta ist also als nächstes im Titelrennen... nichts für ungut aber ich kann mti den jungs nichts anfangen und ich finde das sind keine Gegner für die Usos :what?: ich verstehe auch nicht warum new day jetzt komplett aus dem Titelrennen raus ist, was ist mit der rückmatch klausel?? Die Promo war mal richtig geil die 5 haben gesagt wie es ist nämlich das sie die Tag division sind und das haben sie bei HIAC bewiesen :D ich hoffe jedenfalls das war nicht wirklich das letzte das wir von new day vs. usos gesehen haben

Randy Orton und Rusev werden langsam langweilig und Orton und Shinsuke in einem Team passt mal so gar nicht XD die letzte Aktion war aber nice^^

Sehr gutes Match von Corbin und Styles! Ich bin froh das Corbin mal ein bisschen mehr zeigen durfte und endlich mal clean over geht :thumbsup: ich bin wirklich gespannt zu sehen wer es als erster superstar den kickout nachdem End of days schafft XD

Becky gegen Carmella war ok... finde beide können es besser aber schön mal wieder was von Becky zu sehen die geht leider momentan auch gewaltig unter in der Frauen Division :-(

Luke Harper und Erick Rowan! Ich hab mich echt schon gefragt was aus den beiden geworden ist XD Schönes repackage muss man sagen wobei der neue name etwas naja albern klingt... die Knüppel-Brüder XD ich bin sehr gespannt was man mit den beiden vorhat aber ein neues powerhouse tag team kann nur gut sein für die eher schwache Tag Division

Das Highlight des Abends ganz klar die Heel Turn Promo von Zayn! Mega geil gemacht, er hat seine Beweggründe glaubhaft und sehr gut dargestellt man kann den Frust wirklich nachvollziehen ich kanns kaum erwarten mehr vom Heel Sami zu sehen vorallem zusammen mit Kevin Owens :thumbsup:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 12. Okt 2017 15:57

Schade das es nicht zum Handshake der Usos und New Day kam, das wäre ein schöner Abschluss gewesen. :zustimmung:

Ich fand Corbin vs. Styles auch recht gut, AJ tut alles um Baron gut aussehen zu lassen , das ist wie bei Let's Dance wenn dort ein Klotz steht und das Mädchen um Ihm rumtanzt :mrgreen:

Freue mich auch schon auf die Rückkehr von Rowan und Harper, ich liebe solche Old School Gimmicks :mrgreen:

Und für alle Fetisch Freunde :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=OaeUO4omOQY
Carmella :kuesschen:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon TheEmpressOfTomorrow » 12. Okt 2017 18:07

General Adnan hat geschrieben:

Ok jetzt gehen sie echt langsam zu weit :eek: armer Ellsworth so viel Demütigung hat er nicht verdient :nene:
You talk too much ;)
TheEmpressOfTomorrow
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 12. Okt 2017 18:35

TheEmpressOfTomorrow hat geschrieben:

Ok jetzt gehen sie echt langsam zu weit :eek: armer Ellsworth so viel Demütigung hat er nicht verdient :nene:

Der Scheck wird man Ende des Monats schon stimmen :mrgreen:
Wenn Du für die WWE arbeiten darfst ist das immer eine Ehre.
Vorallem mit so einer süßen Maus an seiner Seite :kuesschen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon papa shango » 12. Okt 2017 20:56

wieso? kette ist doch was feines :mrgreen:
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator

Beitragvon Big Boss Man » 12. Okt 2017 21:27

Und bald trinkt Ellsworth noch aus dem Klo :mrgreen:
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon papa shango » 12. Okt 2017 22:28

kann mit zayn immer noch nix anfangen. ne ausstrahlung wie ein hustenbonbon... und der hat wenigstens farbe. :wolle: :wolle: :wolle:
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.

PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator

Beitragvon General Adnan » 13. Okt 2017 07:02

papa shango hat geschrieben:

:huh:
Erzähl ruhig mehr aus Deinem Nähkästchen was Dir so gefällt... :mrgreen:
Shaniqua Ihre Praktiken waren bestimmt auch genau Dein Ding oder? :mrgreen:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon papa shango » 13. Okt 2017 08:48

papa shango hat geschrieben:

:huh:
Erzähl ruhig mehr aus Deinem Nähkästchen was Dir so gefällt...
:mrgreen:

Bist du nicht erwachsen genug dafür. Hast eh nur Blödsinn im Kopf! :zustimmung: :zustimmung: :zustimmung:

Shaniqua Ihre Praktiken waren bestimmt auch genau Dein Ding oder? :mrgreen:

Nope

PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator

Beitragvon Kimbo » 13. Okt 2017 12:33

Smack Down! ist bei weitem die besere Show zur Zeit.Die Tag Division mit New Day und denn Usos ist mega und wird auch in zukunft mit einander Fehden.

Zu Corbin muss man nicht viel sagen,jeder weiß das es an der Zeit ist das neue Gesichter die Titel halten müssen.Und mit Ihm ist der Anfang gemacht.AJ wird wohl oder übel in der nächsten Zeit wieder ins World Titel Match eingreifen.Muss ich nicht unbedingt haben.

Die Divas werden leider bei SD! ziemlich vernaclässigt.Schawache Storys und Carmela als MitB gewinner ist leider überhaupt keine bedrohung in meinen Augen.

Owens und Zayne sind wieder vereint.Super,aber leider irgend wie schwach dargestellt.Eine Woche vorher wird Zayne von Owens abgefertigt und dann wird Ihm klar das alles gut ist was Owens so sagt?Ok irgend wie muss man die Story aufbauen aber hätte auch besser gemacht werden.Aber ist schon ok für denn Zeitpunkt.
Kimbo
Super-Fan

Beitragvon General Adnan » 14. Okt 2017 15:26

@Kimbo

Zayn hat doch gesagt das Ihm die Powerbomb auf den Apron wachgerüttelt hätte :mrgreen:
Ich schätze mal das die Freundschaft einige Monate hält bevor wir sie denn gegeneinander bei Wrestlemania 34 sehen werden....
General Adnan
King Of The Ring

12 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu WWE