WWE Draft 2017 ... wer geht wohin?

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: Wolfpack(nWo), papa shango

118 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Re: WWE Draft 2017 ... wer geht wohin?

Beitragvon metallon » 15. Apr 2017 19:55

Eden H. hat geschrieben:Es wirkt so als bekäme SD die Leute mit denen man bei Raw nix mehr anfangen kann weil sie szs. mit ihrem Lauf durch sind.

Ja, aber bei SmackDown blühen sie dann wieder auf. Außerdem gehe ich da nicht so ganz konform mit dir, was Leute wie Kevin Owens oder Charlotte angeht. Owens ist nach wie vor überragend im Ring und der Titel sagt doch auch über das Standing nicht so viel aus. Owens steht einfach für konstant gute Matches. Ähnliches gilt für Charlotte. Die ist derzeit auf ihrem bisherigen Höhepunkt, was ihr können im Ring angeht.
metallon
King Of The Ring

Beitragvon Eden H. » 15. Apr 2017 20:18

Vom wrestlerischen her mit Sicherheit; Charlotte, Owens, Zayn, New Day; Die können alle 5 Sterne Matches abliefern, aber das bestimmt leider nicht dein Standing in der WWE. Z.b. der Wechsel Charlotte - Alexa Bliss. Die eine war Champion und die klare Nr.1 ihres Brands, dann schwächelte sie etwas, also schickt man sie szs. in die Zweite Liga um sich wieder zu fangen. Wenn sie in dieser wieder auftrumpft und Meister wird darf sie wieder in die Erste Liga sprich zu Raw. Alexa Bliss hingegen ist die klare Nr.1 ihres Brands, auch wenn sie den Titel beim Wechsel nicht mehr hatte, und jetzt ist sie reif für die ganz große Bühne also zieht man sie aus ihrem Tümpel raus und schmeißt sie in den großen See. Ich finde man hätte Charlotte auch als absolute Nr.1 zu SD schicken können. Sie hätte ihren Titel bei WM in einem Multi erster Fall siegt Match verteidigen können und sauer darüber das sie ihren Titel verloren hat ohne selbst involviert zu sein die Show wechseln können weil z.b. Shane ihr versprochen hat das sie bei SD solche Matches nicht bestreiten muss. Sowas hätte die WWE aber nie getan, sie musste erst einiges von ihren super Standing einbüßen um zu SD wechseln zu können. Find eich persönlich schade, man hat Charlotte sehr lange Zeit Klasse ausgebaut um sie jetzt blitzschnell zu begraben. Aber das kann die WWE besser als alles andere.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
European Champion

Beitragvon sabu 666 » 16. Apr 2017 07:48

Also wo du da den riesen Unterschied zwischen Charlottes und Alexas Booking der letzten Wochen siehst erschließt sich mir nicht wirklich. Alexa hat doch zum Schluss genauso ständig gejobbt und musste sowohl bei Wrestlemania als auch im Re-Match in dem Submission Hold von Naomi tappen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion

Beitragvon Eden H. » 17. Apr 2017 16:28

Raw vs. Smackdown, der ultimative Kampf :mrgreen: Endlich ist entschieden welche Show die bessere ist.
Bild
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
European Champion

Beitragvon General Adnan » 18. Apr 2017 20:30

Laut 411media hat Shelton Benjamin in einem Interview klargestellt , dass er nie einen WWE Vertrag unterschrieben hat, da seine Verletzung bei den Tests vorher festgestellt wurde :frown:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon RaidonGG » 18. Apr 2017 20:34

General Adnan hat geschrieben:Laut 411media hat Shelton Benjamin in einem Interview klargestellt , dass er nie einen WWE Vertrag unterschrieben hat, da seine Verletzung bei den Tests vorher festgestellt wurde :frown:

Wenn vorher schon Interesse bestand wird einem Return nichts im Wege stehen.
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion

Beitragvon General Adnan » 18. Apr 2017 20:42

RaidonGG hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Laut 411media hat Shelton Benjamin in einem Interview klargestellt , dass er nie einen WWE Vertrag unterschrieben hat, da seine Verletzung bei den Tests vorher festgestellt wurde :frown:

Also für mich klingen seine Aussagen aktuell ehr negativ, habe das nicht so positiv aufgefasst wie Du...aber Du weißt ja wie es abläuft im Catchen: Never say never :smile:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Big Boss Man » 18. Apr 2017 21:06

RaidonGG hat geschrieben:

Es bestand ja nur interesse, um den letztjährigen Rostersplit anzuheizen, damit man genug athleten hat. Dieses Problem hat sich durch diverse Tournaments und einigen Rückholaktionen ja mittlerweile gelegt, und dann wäre da noch NXT.
Ich denke nicht dass man Shelton Benjamin braucht, andererseits sagt WWE ungerne nein zu früheren Stars :zustimmung:
Zuviel Positives versaut einem den Tag
Big Boss Man
World Heavyweight Champion

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 07:24

Lana soll bei Smackdown übrigens auf eigenden Beinen stehen und nicht mehr zusammen mit Rusev auftreten.

Aktuell ist geplant sie als Babyface einzusetzen :smile:
Die Rolle die sie bekommt soll ähnlich der von Eva Marie und Emmalina sein.
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 21. Apr 2017 07:58

General Adnan hat geschrieben:Lana soll bei Smackdown übrigens auf eigenden Beinen stehen und nicht mehr zusammen mit Rusev auftreten.

Gab es das nicht schon einmal? Sie trat doch schon mal auf ohne Rusev, mit Ziggler dann glaube ich, August/September 2015. Oder liege ich da ganz falsch?
Als dann die Verlobung (?) von Rusev und Lana im Reallife bekannt wurde, traten die beiden nochmals gemeinsam auf
shane
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 08:06

shane hat geschrieben:
General Adnan hat geschrieben:Lana soll bei Smackdown übrigens auf eigenden Beinen stehen und nicht mehr zusammen mit Rusev auftreten.

Gab es das nicht schon einmal? Sie trat doch schon mal auf ohne Rusev, mit Ziggler dann glaube ich, August/September 2015. Oder liege ich da ganz falsch?
Als dann die Verlobung (?) von Rusev und Lana im Reallife bekannt wurde, traten die beiden nochmals gemeinsam auf

Ja das stimmt...sie turnte damals kurz zum Babyface und flirtete mit Ziggler rum was auch zu einer Fehde führte.
Besonders Rusev hat das damals geschadet fand ich :frown:

Das ganze begann damals ja als Lana immer mehr Zuspruch von den Fans bekam (We want Lana rufe) sie sich darüber freute und auch begann zu lächeln und den Fans zuzuwinken. Rusev wurde eifersüchtig und schickte sie immer wieder in den Backstagebereich zurück :mrgreen:

Hier siehst Du mal ein Beispiel davon (leider in nicht so guter Qualität)
https://www.youtube.com/watch?v=Ig0bXnGmYGk
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 21. Apr 2017 08:45

General Adnan hat geschrieben:
shane hat geschrieben:

Ja das stimmt...sie turnte damals kurz zum Babyface und flirtete mit Ziggler rum was auch zu einer Fehde führte.
Besonders Rusev hat das damals geschadet fand ich :frown:

Das ganze begann damals ja als Lana immer mehr Zuspruch von den Fans bekam (We want Lana rufe) sie sich darüber freute und auch begann zu lächeln und den Fans zuzuwinken. Rusev wurde eifersüchtig und schickte sie immer wieder in den Backstagebereich zurück :mrgreen:

Hier siehst Du mal ein Beispiel davon (leider in nicht so guter Qualität)
https://www.youtube.com/watch?v=Ig0bXnGmYGk

Oh, ich weiß mal etwas aus der neuren Zeit :mrgreen: :cool:
Nur wenn ich so darüber nachdenke, hat es auch etwas von Marc Mero und Sable und leichte Ansätze von Randy Savage und Elisabeth
shane
Ringcrew

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 14:33

@Shane

Das stimmt....die Parallelen waren durchaus vorhanden :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon shane » 21. Apr 2017 17:29

Ich weiß jetzt nur nicht, ob dies auch beabsichtigt war. Selbst die WWE vergisst im Laufe der Zeit so viele Geschichten von früher
shane
Ringcrew

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 21. Apr 2017 17:34

Lana hat bei einigen NXT Events ihr neues Gimmick getestet:

http://nodq.com/news/494791676.shtml
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 19:10

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Lana hat bei einigen NXT Events ihr neues Gimmick getestet:

http://nodq.com/news/494791676.shtml

Danke für die Clips Steve :thumbsup:
Als Ihre Vignettes während der Smackdown wo sie sich da am Stuhl rumräkelt haben deutlich mehr Klasse und das ganze kommt auch erotisch rüber :kuesschen:

Ihre Tanzversuche bei NXT schauen sehr unbeholfen aus :mrgreen:
Aber dadurch auch süß irgendwie ...ich kann mir aber nicht vorstellen das es das wirklich sein soll was Ihre Karriere als Wrestlerin nach vorn bringt.

Bei der "clumsy Emma" war das damals noch etwas anderes...
General Adnan
King Of The Ring

Beitragvon Wolfpack(nWo) » 21. Apr 2017 19:13

Denke nicht das sie eine Art "Clumsy Emma" Gimmick bekommt. Denke man wird bei den NXT Houseshows einfach ein wenig rumprobieren ohne gleich das komplette Gimmick zu zeigen.
Fotos vom Eishockey, Konzerten, etc.
Meine Eishockeysammlung (Stand: 30.01.2017)
Die bäste Coverband der Welt - Die Toten Ärzte
WWE RAW in Erfurt am 11.10.2007, WWE SmackDown! in Berlin am 15.11.2008, WWE SmackDown! in Leipzig am 12.11.2009, WWE SmackDown! in Leipzig am 03.11.2012, WWE Live! in Nürnberg am 18.04.2015, WWE Live! in Magdeburg am 13.02.2016
Wolfpack(nWo)
Moderator

Beitragvon General Adnan » 21. Apr 2017 19:17

Wolfpack(nWo) hat geschrieben:Denke nicht das sie eine Art "Clumsy Emma" Gimmick bekommt. Denke man wird bei den NXT Houseshows einfach ein wenig rumprobieren ohne gleich das komplette Gimmick zu zeigen.

Ich hoffe es für Lana...

Wo wir gerade bei Emma sind...meiner Meinung nach sollte sie in den kommenden Monaten Nr.1 Herrausforderin auf den Titel bei RAW werden und diesen irgendwann auch holen. Ihr Charisma mit ihrem neuen/alten Gimmick ist sensationell gut , und das sie auch im Ring locker mithalten kann weißt Du ja selbst :zustimmung:
General Adnan
King Of The Ring

Vorherige

118 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu WWE