WWE Women's Tournament: Mae Young Classic

World Wrestling Entertainment

Moderatoren: papa shango, Wolfpack(nWo)

197 Beiträge • Seite 1 von 101, 2, 3, 4, 5 ... 10

WWE Women's Tournament: Mae Young Classic

Beitragvon RaidonGG » 19. Jan 2017 04:25

Bild



Teilnehmerinnen:


Toni Storm
Lacey Evans
Sarah Logan (Crazy Mary Dobson)
Princesa Sugehit
Jazzy Gabert (Alpha Female)
Tessa Blanchard
Abbey Laith (Kimber Lee)
Taynara Conti
Kavita Devi
Kairi Sane (Kairi Hojo)
Dakota Kai (Evie)
Piper Niven (Viper)
Bianca Belair
Sage Beckett (Rosie Lottalove)
Rhea Ripley
Kay Lee Ray
Ayesha Raymond
Candice LeRae
Mia Yim (TNA's Jade)
Serena Deeb (Serena)
Vanessa Borne
Xia Li (Zhao Xia)
Rachel Evers (Rachael Ellering)
Marti Belle
Santana Garrett
Nicole Savoy
Reina Gonzalez (Victoria Gonzalez)
Shayna Baszler
Zeda
Miranda Salinas
Renee Michelle
Mercedes Martinez

Vorstellung der Teilnehmerinnen: https://www.youtube.com/watch?v=ShNK0GI ... e=youtu.be
Zuletzt geändert von RaidonGG am 14. Jul 2017 00:24, insgesamt 5-mal geändert.
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1407
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon metallon » 19. Jan 2017 15:52

Definitiv eine Sache auf die ich mich sehr freuen würde! :zustimmung: :thumbsup: :cool:
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17867
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon General Adnan » 19. Jan 2017 16:07

Also ich kann es kaum noch erwarten!! :kuesschen:

Von mir aus könnte es sofort losgehen :thumbsup:

Ich bin mir sicher das es ähnlich gut wird wie das United Kingdom Tournament oder das Cruiserweight Turnier.....nur halt anders :mrgreen:
Bin unheimlich neugierig darauf :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25357
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon metallon » 19. Jan 2017 19:35

Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich sogar mehr, als die beiden anderen Turniere. Wäre natürlich auch super, wenn man dafür einige namhafte Indie-Frauen verpflichten könnte! Gerade die Mädels, die wir in der jüngeren Vergangenheit schon gesehen haben wären ja nicht uninteressant. Deonna Purrazzo, Scarlett Bordeaux, Mandy Leon, Thea Trinidad und noch so einige andere hatten ja bei WWE alle schon ihre Kurzauftritte. Eine Kelly Klein fände ich super. Eine Christina Von Eerie mit all ihrer Erfahrung. Hania The Huntress finde ich auch super. Es gibt so viele talentierte Mädels in den Indies, die dann auch noch super aussehen.
metallon
King Of The Ring
 
Beiträge: 17867
Registriert: 24. Nov 2009 16:59
Wohnort: Plauen, Vogtland

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon Big Boss Man » 19. Jan 2017 20:10

Und am Ende gewinnt wieder die hübscheste, nicht die talentierteste ;)
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5935
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon RaidonGG » 19. Jan 2017 21:02

Big Boss Man hat geschrieben:Und am Ende gewinnt wieder die hübscheste, nicht die talentierteste ;)


Altes Denken. ;)
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1407
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon nWo_Wolfpac » 19. Jan 2017 21:41

Big Boss Man hat geschrieben:Und am Ende gewinnt wieder die hübscheste, nicht die talentierteste ;)


Wenn es im Turnierverlauf gutes Matches gibt, ist mir relativ egal wer das Turnier am Ende gewinnt. Mit dem CWC und der UK Championship hat die WWE bewiesen, dass sie solche Turniere gut aufziehen kann.

Ich bin optimistisch, dass ein Women's Tournament ebenfalls interessant sein wird.

Wenn man das Network mit Content füllen will, dann wäre es auch mal wieder Zeit für ein King of the Ring-Turnier. Am besten mit Superstars von RAW, SmackDown, NXT und 205live. In jedem Brand könnte man einen "Gewinner" ermitteln und die treten da in den Halbfinals gegeneinander um die Krone an.
WWE live: Köln 2003 - Köln 2006 - Oberhausen 2007 - Köln 2007 - Dortmund 2008 - Köln 2009 - Düsseldorf 2009 - Oberhausen 2010 - Köln 2010 - Dortmund 2011 - Köln 2013 - Oberhausen 2014
TNA live: iMPACT Wrestling Double TV-Tapings London 2014

PSN-ID: Legendkiller_Pat
Welcome to the PEEP-Show!
nWo_Wolfpac
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1360
Registriert: 10. Jul 2009 13:52
Wohnort: Ratingen, bei Düsseldorf

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon Big Boss Man » 20. Jan 2017 10:25

RaidonGG hat geschrieben:
Big Boss Man hat geschrieben:Und am Ende gewinnt wieder die hübscheste, nicht die talentierteste ;)


Altes Denken. ;)

Nicht hier in unserem Forum :kewl:
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5935
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon PrideAries » 20. Jan 2017 10:49

Auch ich freue mich riesig auf dieses Turnier. Die WWE versteht es einfach gute Turniere aufzuziehen. Bin auf das Teilnehmerfeld sehr gespannt.
PrideAries
Super-Fan
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2016 09:30
Wohnort: Ersingen

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon General Adnan » 12. Mär 2017 19:37

Es geht bald los!! :heul: :kuesschen:

Für Mitte Mai sind folgende Teilnehmerinnen bisher bekannt :smile:

Ruby Riot
Kimber Lee
Andrea
Mary Dobson
Kairi Hojo
Isabel Lahela
Evie
Nixon Newell
Demi Bennett
Zeuixs
Shazza McKenzie
Scarlett Bordeaux
Toni Storm
Io Shirai
Deonna Purrazzo
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25357
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon papa shango » 13. Mär 2017 15:07

:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

Der Divenmist ist mir eh schon zu viel!

Bald steht WWE für Womens Wrestling Entertainment: Hunters privater Aufgeilladen...seine Olle gefällt ihm nicht mehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ehrlich, die sollen sich mal auf die eigentliche Show konzentrieren! Da hamse genug mit zu tun. Statt dessen nur noch mehr unnötiger Prüll ums Network vollzurammeln. Gibt ja nicht schon genug Schrott dort.
Es sind nicht nur Tierarten vom Aussterben bedroht,
sondern auch Intelligenz, Höflichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zusammenhalt.


PROUD TO BE A FURRY
papa shango
Moderator
 
Beiträge: 17438
Registriert: 8. Jul 2009 18:14
Wohnort: Berlin

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon sabu 666 » 13. Mär 2017 15:34

Es wird niemand gezwungen, sich jede Show auf dem Network anzusehen...
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." (Charly Neumann)

Blau und Weiß ein Leben lang


"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." (Albert Einstein)
sabu 666
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5849
Registriert: 8. Jul 2009 20:01
Wohnort: Ruhrpott

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon General Adnan » 13. Mär 2017 16:00

@Papa Shango

Du bist aber auch ein alter Griesgram :thumbsdown: :mrgreen:

Natürlich wird Hunter immer die Augen offen halten , aber ich denke mir Stephanie ist immer noch eine verdammt heiße Milf :kuesschen:
Bei Ihr ist es wie früher mit der leider viel zu früh verstorbenden Miss Elizabeth....die wurde ja auch immer attraktiver je älter sie wurde :zustimmung:
DANA BROOKE - falls Du das hier liest und einen deutschen Mann suchst der weiß was Frauen wollen ...ich will ein Kind von Dir ;-)
General Adnan
King Of The Ring
 
Beiträge: 25357
Registriert: 8. Jul 2009 14:47
Wohnort: Northeim

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon Big Boss Man » 13. Mär 2017 16:49

Aber so ganz unrecht hat Shango ja nicht. Mit den neuen Womens kommen wieder neue Leute dazu, denen man TV Zeit geben muss, und obwohl die Shows eh schon viel zu lange gehen, hat man oft das Gefühl dass man doch zu wenig Zeit hat :crazy:
Und was das network angeht, es vergeht keinen Tag ohne neuen Content zu liefern, also auch da wäre Qualität besser als Quantität :zustimmung:


Ich finde man könnte das Tournament einmal im jahr ruhig zeigen, jedoch keine Talente daraus verpflichten.
Nicht meckern, besser machen
Big Boss Man
World Heavyweight Champion
 
Beiträge: 5935
Registriert: 29. Okt 2012 23:27
Wohnort: Köln

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon Eden H. » 13. Mär 2017 17:55

papa shango hat geschrieben::thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

Der Divenmist ist mir eh schon zu viel!

Bald steht WWE für Womens Wrestling Entertainment: Hunters privater Aufgeilladen...seine Olle gefällt ihm nicht mehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ehrlich, die sollen sich mal auf die eigentliche Show konzentrieren! Da hamse genug mit zu tun. Statt dessen nur noch mehr unnötiger Prüll ums Network vollzurammeln. Gibt ja nicht schon genug Schrott dort.

So drastisch würde ich es nicht formulieren aber als Frau würde ich nie im Leben bei der WWE anheuern, dann lieber auf den Strich gehen, da behalte ich wenigstens meine Menschenwürde.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3604
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon RaidonGG » 13. Mär 2017 19:03

Über papa_shango kann man eigentlich nur noch :kotz: wenn man seine Kommentare zu Frauenwrestling liest. :mrgreen:

Auf 69 aktive Männer kommen gerade mal 12 Frauen.
Und mit aktiv meine ich so gut wie jede Woche, keine Part Timer, keine Verletzten.
Das sind aufgerundet gerade mal 25% des Rosters.

Was genau ist dir daran zu viel?
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1407
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon PrideAries » 13. Mär 2017 19:07

Früher auf Tele 5 da gab es halt nur die Sherri Martel. Papa Shango müchte auf seinem Röhren-TV bitte kein modernes gutes Wrestlingturnier mit Damen sehen.
PrideAries
Super-Fan
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2016 09:30
Wohnort: Ersingen

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon Eden H. » 13. Mär 2017 19:14

Welches Wrestling? Die Frauen in der WWE sind doch nichts anderes als Aufgeilmöglichkeiten für sabbernde perverse. Die letzte Wrestlerin die auch wirklich des Wrestlings wegen in der WWE bejubelt wurde war Alundra Blayze.
"Ihr soldatischer Gehorsam hat dort eine Grenze wo Ihr Wissen, Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung die Ausführung eines Befehls verbietet." - Generaloberst Ludwig Beck 1938
Strong Style just hit SD Live!
Eden H.
Intercontinental Champion
 
Beiträge: 3604
Registriert: 23. Aug 2015 15:51
Wohnort: Rath

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon PrideAries » 13. Mär 2017 19:17

Ja klar Eden... Allein deine Wortwahl lässt eine Diskussion nicht zu. Asuka ist natürlich nur als Wichsvorlage verpflichtet worden. Genauso wie Ember Moon, Sasha Banks, Charlotte und Bayley, Nikki Cross usw... . Die WWE hat momentan in den USA das talentierteste Roster überhaupt. Weltweit dürfte nur Stardom und Shimmer ein besseres Roster haben.
PrideAries
Super-Fan
 
Beiträge: 200
Registriert: 5. Jan 2016 09:30
Wohnort: Ersingen

Re: WWE Women's Tournament im Sommer geplant

Beitragvon RaidonGG » 13. Mär 2017 19:56

Eden H. hat geschrieben:Welches Wrestling? Die Frauen in der WWE sind doch nichts anderes als Aufgeilmöglichkeiten für sabbernde perverse. Die letzte Wrestlerin die auch wirklich des Wrestlings wegen in der WWE bejubelt wurde war Alundra Blayze.


Da ist jemand im Jahr 2010 stecken geblieben.
Mit ein bisschen Butter rutscht auch du ins heutige Jahr. :mrgreen:
Pretty women make us buy beer.
Ugly women make us drink beer.

2. Platz Tippspiel 2016
RaidonGG
Cruiserweight Champion
 
Beiträge: 1407
Registriert: 29. Okt 2015 16:13

Nächste

197 Beiträge • Seite 1 von 101, 2, 3, 4, 5 ... 10

Zurück zu WWE